• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Nix für ungut aber ich habe lange den Montag und den Donnerstag gemacht während du dir eine " Auszeit "gegönnt hast.
Also solltest du Mal darüber nachdenken was du so schreibst 🤬

Deutschmaschine

Frührentner
Also Praegel, in letzter Zeit nehmen wir uns beide nicht viel in der Kategorie "Kommentare, auf die man auch hätte verzichten können." Nicht nur ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass du manchmal ganz schön ein paar Dinger gucken lässt. Ungeachtet dessen, lag es mir fern, dich als Arsch darzustellen.

Für mich was von vornherein klar, dass ich nicht als zuverlässiger Host zur Verfügung stehen kann. Dazu müsste ich schon vorher wissen, dass ich genau an dem Montag teilnehmen kann. Und das kann ich in den seltensten Fällen. Deshalb beschränke ich mich eben auf Sachen, die nicht meine Anwesenheit erfordern. Promo und planerische Unterstützung. Aber da ich ja genau weiß, dass ich nur selten mitfahren kann, halte ich mich gleichzeitig auch zurück. Denn am Ende ist es eine Veranstaltung von den Fahrern für die Fahrer. So wie es in den letzten Wochen gut geklappt hat, dass jeder mal einen Vorschlag bringt. Leute wie du und ich, die jahrhundertelange Erfahrung in Forza besitzen, schleifen dann nur noch etwas an diesem Rohdiamanten rum, damit da eine für Alle glänzende Sache draus wird.

Edit: Auf eins können wir uns sicher einigen. Ohne dich Praegel läuft es nicht wirklich, bzw. langfristig nicht wirklich gut.

Praegel

Moderator
Team
Nix für ungut aber ich habe lange den Montag und den Donnerstag gemacht während du dir eine " Auszeit "gegönnt hast.
Also solltest du Mal darüber nachdenken was du so schreibst 🤬

Ganze drei mal, bis Du aufgegeben hattest. Ja, das hatte ich unterschlagen. Sorry.
Aber dann kam Monate nix mehr von Dir hier im Forum.
Tut mir leid Dich angesprochen zu haben. Du bist ja sehr lange nicht mehr dabei und generell bei Fm7 raus wie Du mir gesagt hast. Fühl Dich also bitte nicht angesprochen.

Praegel

Moderator
Team
Also Praegel, in letzter Zeit nehmen wir uns beide nicht viel in der Kategorie "Kommentare, auf die man auch hätte verzichten können."

Bist Du Dir sicher ob das hierher gehört? Das ist hier ein öffentliches Forum und keine private Whattsapp-Gruppe. Bring hier bitte nichts durcheinander, vor allem inhaltlich. Wenn Du irgendwie ein Problem mit mir hast, dann ist das hier nicht der richtige Ort um das mit mir auszutragen. Melde Dich da bitte per PN bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Ich will mich hier auch nicht mit irgendwem streiten. Werde in Zukunft auch gewisse Dinge auch mal ignorieren. Habe nur eine Gratifikationskrise was Forza betrifft.

Aber es ist bald Weihnachten und ich bin bis zum nächsten Jahr eh erstmal raus.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Was erzählst du da jetzt Mal ehrlich du warst mehrere Monate weg und da hat immer ein Montags und Donnerstags Rennen stattgefunden wer hat die durchgeführt der heilige Geist oder die Meinzelmännchen ???

Oben