• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

(FM) Audi Sport TT Cup 2.0

Welche Strecken müssen unbedingt gefahren werden?

• Circuit de Barcelona-Catalunya

• Circuit de Spa-Francorchamps

• Eaglerock Speedway

• Grand Oak Raceway

• Hakone Circuit

• Homestead-Miami Speedway

• Indianapolis Motor Speedway

• Kyalami Grand Prix Circuit

• Laguna Seca Raceway

• Le Mans - Circuit International de la Sarthe

• Lime Rock Park

• Maple Valley

• Mid-Ohio Sports Car Course

• Mugello Circuit

• Nürburgring GP

• Road America

• Silverstone Circuit

• Suzuka Circuit

• Virginia International Raceway

• Watkins Glen International Speedway

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Zugfass

Altenpfleger
Also ich bin die letzten 12 Runde mit 10,8% Motorschaden gefahren und das hat man auf den langen Topspeedbereich gemerkt,bin da teilweise recht schnell aus der Rechtskurve gekommen was aber auf geraden kaum reichte.
Also das Renngetriebe sollte schon mit rein, finde die Übersetzung vom 3. zum 4. schon Verbesserungsbdürftig denn das war der Grund warum Motorschaden,da zu weit roten Drehzahlbereich gerutscht.

Fand das Rennen auch spannend und fair, auch das fighten um Platz 10 war Kräftezehrend aber auch sauber und actionreich.

Upgrade Vorschlag:

Aero- Audi Sport Flügel, Heck,Front + Seitenschweller (bringt Performance und sieht auch gleich viel besser aus)
Sportgetriebe
Sportdifferenzial
Straßen Kupplung
Straßen Antriebswelle
Sportreifen

1875CP
Fahrwerk sollte man auch dazunehmen

Wongaan

Frührentner
97f8d8da-5a4e-445c-ac01-abe5870d90ad.png

Upgrades
Antrieb und Fahrwerk
- Renn-frontstabilisatoren
- Renn-heckstabilisatoren

Reifen
- Renn Reifenmischung

Steuerräder
- S-V Team Dynamics Pro Race 1

Antrieb
- Sport Getriebe
- Renn Differenzial

Aerodynamik und Optik
- Sport Heckflügel
- Sport Frontstoßstange
- Sport Heckstoßstange
- Sport Seitenschweller

Kosten: 2950 CP
LI: A698
294kW
480Nm
1498Kg

Tabelle Audi Sport TT Cup.png

KingPeiXo

Neuankömmling
Also ich bin die letzten 12 Runde mit 10,8% Motorschaden gefahren und das hat man auf den langen Topspeedbereich gemerkt,bin da teilweise recht schnell aus der Rechtskurve gekommen was aber auf geraden kaum reichte.
Also das Renngetriebe sollte schon mit rein, finde die Übersetzung vom 3. zum 4. schon Verbesserungsbdürftig denn das war der Grund warum Motorschaden,da zu weit roten Drehzahlbereich gerutscht.

Fand das Rennen auch spannend und fair, auch das fighten um Platz 10 war Kräftezehrend aber auch sauber und actionreich.
Ich fand unsere Kämpfe da in der dreier kombo mit Walnuss richtig geil. Hat so bock gemacht 🥳🥳

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Moin ich habe basierend auf den neuen Teilen mal 2 Tunings freigegeben eins für Abs eins mit 120er Druck.

Das Variable Wetter kann einem aber auch das Ganze Rennen versauen, wenn du mit soften Slicks gerade an der Box vorbei bist und dann der Regen kommt hast du ordentlich rein💩

Nameless1903

Jungspund
musste halt die Runde langsam machen und dann wechseln. es regnet sich ja meist ein. mir ist bis jetzt noch nicht passiert, das es von 0 auf 100 runterhagelt.

bei leichtem Regen würde ich personlich sogar eher auf den softreifen bleiben.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
habe jetzt 30 runden gerollt 2x ging es vom leichten regen in stärkeren Regen innerhalb 1 Runde und 2x hat dass dann easy 5 sek gekostet pro runde.

Ich würde dann lieber gleich von Anfang an ein Regen Rennen einstellen damit es fairer zugeht

Commander76

Pförtner des Altenheims
Teste ich auch gerade mal. Schlagartig setzt der Regen eigentlich nicht ein. Er kommt so das man noch ohne Probleme auf trockenen Reifen in die Box kommt. Finde ich auch gerade spannend wenn es wieder abtrocknet oder weniger regnet wann man dann in die Box geht für Slicks etc.

Oben