• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

(FM) Audi Sport TT Cup 2.0

Welche Strecken müssen unbedingt gefahren werden?

• Circuit de Barcelona-Catalunya

• Circuit de Spa-Francorchamps

• Eaglerock Speedway

• Grand Oak Raceway

• Hakone Circuit

• Homestead-Miami Speedway

• Indianapolis Motor Speedway

• Kyalami Grand Prix Circuit

• Laguna Seca Raceway

• Le Mans - Circuit International de la Sarthe

• Lime Rock Park

• Maple Valley

• Mid-Ohio Sports Car Course

• Mugello Circuit

• Nürburgring GP

• Road America

• Silverstone Circuit

• Suzuka Circuit

• Virginia International Raceway

• Watkins Glen International Speedway

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

FunRacer69

Rennstuhlfahrer
Tja ich hatte nach meinem Abflug einen Aufhängungsschaden und musste in der 2. Runde rein. Bin dann in die Box, bis ich dann kapiert hab, dass ich die Reparatur auswählen und bestätigen muss, war ne Runde rum;-)

Wieder was gelernt, freu mich auf das nächste mal!

Commander76

Pförtner des Altenheims
Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Vor der Box konnte ich gar nicht mein Tempo finden, danach ging es dann. Ich bin dann auf eine kämpfende Gruppe mit 4 oder 5 Autos aufgelaufen und dachte mir nur jetzt muss ich da auch noch mitkuscheln. Aber irgendwie konnte ich mich da innerhalb 3-4 Kurven durchkämpfen. Manchmal hatte ich den Eindruck mein Auto hat keine Power auf der Geraden. Motor stand bei 12% Schaden. Keine Ahnung ob sich das ausgewirkt hat. Auch ich habe die Box verpennt und nicht rechtzeitig bestätigt bzw den absenden Knopf gedrückt. :LOL: Gestartet auf Platz 4 und zum Schluss ist der 8 Platz rausgesprungen. Von daher nicht ganz zufrieden aber der Spaß stand im Vordergrund und der war da. Faire Zweikämpfe und das komplette Feld sehr flott unterwegs. Glaube die meisten waren in 1:26...Zeiten.. Nur doof das bei niemanden die Aufzeichnung geklappt hat.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Kein Problem, kann im Eifer des Gefechts mal passieren! Ich hatte zumindest noch das Glück, dass ich mit der Karre nirgends angeschlagen bin... Stinkig bin ich nur auf mein Kack-Internet!

Ich bin rechts auf den Curb gekommen in der Kurve und hab mich dann versehentlich zu fest angelehnt bei dir. Hab noch versucht dich wieder in die rihtige Richtung zu drücken, hat leider nicht geklappt....

Das ist ja echt nervig bei dir, du hast es ja leider andauernd
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Vor der Box konnte ich gar nicht mein Tempo finden, danach ging es dann. Ich bin dann auf eine kämpfende Gruppe mit 4 oder 5 Autos aufgelaufen und dachte mir nur jetzt muss ich da auch noch mitkuscheln. Aber irgendwie konnte ich mich da innerhalb 3-4 Kurven durchkämpfen. Manchmal hatte ich den Eindruck mein Auto hat keine Power auf der Geraden. Motor stand bei 12% Schaden. Keine Ahnung ob sich das ausgewirkt hat. Auch ich habe die Box verpennt und nicht rechtzeitig bestätigt bzw den absenden Knopf gedrückt. :LOL: Gestartet auf Platz 4 und zum Schluss ist der 8 Platz rausgesprungen. Von daher nicht ganz zufrieden aber der Spaß stand im Vordergrund und der war da. Faire Zweikämpfe und das komplette Feld sehr flott unterwegs. Glaube die meisten waren in 1:26...Zeiten.. Nur doof das bei niemanden die Aufzeichnung geklappt hat.

12% machen sich definitiv sehr stark bemerkbar.

Zugfass

Altenpfleger
Ich bin rechts auf den Curb gekommen in der Kurve und hab mich dann versehentlich zu fest angelehnt bei dir. Hab noch versucht dich wieder in die rihtige Richtung zu drücken, hat leider nicht geklappt....

Das ist ja echt nervig bei dir, du hast es ja leider andauernd
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

12% machen sich definitiv sehr stark bemerkbar.
Das glaubt mein vater nicht

Wongaan

Frührentner
@Nameless1903
Nee unser Fight war super. Ich verkacke gerne mal die Linie wenn jemand dicht hinter mir ist und hab dann das Gefühl das ich im weg stehe. 😅

Einmal hab ich @MLUX64 ganz doof die Tür zu gemacht. Habe nach hinten geguckt um zu sehen auf welcher Seite er angreift und als ich wieder nach vorne geguckt hab musste outreach schon bremsen und ich war Richtung kurven inneren wo er auch angreifen wollte. War nicht beabsichtigt und hat sich angefühlt als hätte ich dich da geschnitten. Ist aber auch zum Glück nicht viel bei passiert.

@Zugfass
Ich hab garnicht mitbekommen das es da ein Problem gab? Habe unseren Fight als sehr sauber empfunden. Stand jetzt darfst du auf jeden Fall wieder mitfahren!

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Level 50.
Und zum nächsten Rennen bitte alle Aeroteile und bessere Reifen wenn es geht. War echt teilweise wild mit dem Auto

War echt n geiles Rennen! Habs mir leider nur durch nen blöden Dreher selbst versaut bin von nem relativ sicheren 6. mit über 4 Sekunden Vorsprung aufm 13. gelandet.
Rennreifen und full Aero Pflicht,
Und dann insgesamt 3000 Punkte einbauen?
Wie klingt der Vorschlag?

jaMaiKo

Neuankömmling
Ich muss mich wohl etwas mehr mit dem Rivalenmodus beschäftigen um die Strecken besser fahren zu können.
Gestern lag ich im Schnitt 4-6 Sekunden pro Runde hinter dem Durchschnitt. Der Komplettschaden hat es dann nicht besser gemacht.

Aber ich fahre gerne beim nächsten Mal wieder mit, irgendwer muss ja schließlich auch hinten fahren ;-)

Mein Audi hat Stufe 18 und 3.100 Punkte zum verjubeln.

Oben