• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM 6 Porsche Time Attack 16.6.16 - 30.6.16

smartyone

Rentenbezieher
Willkommen zur neuen Porsche Time Attack

Start 16.6.16 0.00.01 Uhr

Ende 30.6.16 23.59.59 Uhr

Gefahren mit der Ikone des deutschen Autombilbaus der 80er Jahre

Vollgestopft mit allem was damals technisch machbar war und das zu unglaublich günstigen

420000 DM (Deutsche Mark) :keine Panik:

Es handelt sich um den Porsche 959
LI A 700

Kein Tuning erlaubt

Renn-Differenzial ist einzig zugelassenes Teil

es kann einiges eingestellt werden
und kann natürlich in Form von Setups zur Verfügung gestellt werden

Wir fahren diesmal bei Nacht in Yas Marina

wir fahren den Streckenabschnitt

"Nördlicher Korkenzieher" bei Nacht siehe Bild :boah:

so und nun wünsche ich euch viel Spaß

bei der nächtlichen Zeitenjagd

achso eins noch

da dies eine Nacht-Time-Attack ist

wird auch nur nachts gefahren :silly::fettes Grinsen:

​

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
So meine bescheidene Zeit die bestimmt unterboten wird da ich nur mit Automatik gefahren bin und mit allen
fahrhilfen aber ohne Dif :D

Zeit: 01:05,988

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Hallo würde mich freun wenn ihr dazu schreibt ob ihr selbst geschaltet :driver:habt oder Automatik gefahren seid das ich meine
Zeit besser einschätzen kann weil schalter können ja schnellere Rundenzeiten fahren als die mit Automatik :traurig:

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
doppel Post mir wurde ein fehler angezeit^^ deswegen habe ich noch mal gepostet^^ bitte löschen :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:
Oben