Heinz Ebel
Frührentner
wie mach ich das?
Wenn Du die Strecke an der Stelle "im Bild" hast, wo Du normalerweise mit der A-Taste weitergehst um zu fahren, drückst Du einfach (statt der A-Taste) mal die Y-Taste.
Danach kannst Du Dir mit der X-Taste verschiedene Übersichten anzeigen lassen. Entweder Du gehst dann auf die Übersicht FREUNDE (kannst mich gerne hinzufügen) .., oder wenn Du da keine Fahrer hast die Dich interessieren, gehst Du auf die Übersicht IN MEINER NÄHE.
Dann suchst Du dir mit den Pfeil-Tasten (hoch /runter) den Fahrer aus den Du sehen willst, und drückst anschließend auf die A-Taste.
Dann öffnet sich ein Menü, in dem Du aussuchen kannst was Du machen willst. Entweder Du drückst dann auf die entsprechende Option und kannst sofort die Runde sehen die der entsprechender Fahrer gefahren ist, oder Du entscheidest Dich für "ALS RIVALEN FESTLEGEN" (oder so) .., dann landest Du automatisch wieder in dem Menü in dem Du die Strecke siehst wie in meinem ersten Satz beschrieben.
Dann auf die A-Taste ... ... und wenn Du dann fährst, fährt der zuvor ausgewählte Fahrer direkt vor Dir her (musst natürlich die "Einführungsrunde abwarten, Du startest ja aus dem Stand und der ausgewählte Fahrer hat bereits volles Tempo).
Da kannst Du AUCH genau sehen, welche Linie der jeweilige Fahrer fährt.
Wenn Du noch Fragen hast, einfach bescheid geben. :zwinker:
Heinz