• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM 6 Porsche Time Attack 1.4.2016 - 15.4.2016

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab noch gar kein Setup gebastelt, aber wenn wirds selbstverständlich auch frei gegeben, Ehrensache...

smartyone

Rentenbezieher
ich bin wenigstens gefahren im Gegensatz zu Vettel heute in Bahrain :fettes Grinsen: .. also mal eine Oktave höher den Boxer durchs Motodrom gehetzt und eine 1.32.010.den Zuschauern auf die Zeitanzeige geworfen....:keine Panik: aber da geht noch was....mit Sicherheit

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
...

#Bieker
#calle19

Wie sieht das mit Euren Setups aus, darf man die auch mal fahren oder sind /bleiben die "unter Verschluss"? :zwinker:

Wenn JA: Wo /Wie finde ich die bitte? :nervous:

Danke.

Heinz

Mein "setup", wenn man es denn so nennen will, kannst Du ganz leicht nachbasteln. Reifendruck vorne wie hinten auf 1,9bar (so ziemlich die mitte von 1,9) und Flügel vorne wie hinten auf Maximal einstellen. Fertig ist mein "setup"

Heinz Ebel

Frührentner
Mein "setup", wenn man es denn so nennen will, kannst Du ganz leicht nachbasteln. Reifendruck vorne wie hinten auf 1,9bar (so ziemlich die mitte von 1,9) und Flügel vorne wie hinten auf Maximal einstellen. Fertig ist mein "setup"

:top:

Danke Bieker, das ist doch mal ein Wort, und, ist klar, fahren muss man selber ... :rolleyes:

Werde es morgen mal damit probieren! :smile:

Da bin /war ich ja ein richtiger "Angsthase", einfach mal mit dem Standard-Setup fahren und schauen was passiert, auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können ... :shame:

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Von mir eine 1.32.791 und langsam durchs Motodrom.Aber auf Dauer funktioniert das nicht man was macht die Karre Spaß.

Oben