• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM 6 Porsche Time Attack 1.4.2016 - 15.4.2016

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mal für mich eine erste Zeit gesetzt, da geht auf jedenfall noch ein bissl...:zwinker:

01:31.776

vsMIC

Altenpfleger
Der Flying Lizzard erreicht selbst ohne Umbauten noch nicht mal die Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecke...
...also ist es auch nicht notwendig das Ding zu tunen. Die Kiste fährt m.M.n. auch so schon wie auf Schienen. (Ich Persönlich wünsche mir eh lieber Autos bei denen nichts Einstellbar ist, da nicht jeder der hier mitfährt lust oder das know-how hat um stundenlang am Auto zu schrauben um eins-zwei Zehntel zu finden...aber das nur am Rande bemerkt)

haeh? auf max. leistungspunkte innerhalb einer klasse upgraden ist ein button press in game! :confused:

das aufwendige sind die tuning set ups und die sind ja ausdruecklich erlaubt...

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
haeh? auf max. leistungspunkte innerhalb einer klasse upgraden ist ein button press in game! :confused:

das aufwendige sind die tuning set ups und die sind ja ausdruecklich erlaubt...

Wenn Du die Automatische upgrade Funktion benutzt, kommt eh nur Schrott bei raus, weil das Ding auf Maximale Leistung, aber nicht auf Performance ausgelegt ist. Und was nützt Dir Leistung, wenn Du sie nicht kontrollieren kannst. Da kannst Du mit den Einstellungen machen was Du willst...es wird nichts gescheites dabei rumkommen.
Wirklich gute Platzierungen bekommst Du nur mit einem gesunden Mix aus Leistung und Fahrbarbarkeit hin. Was nützt es Dir denn, wenn ein Auto 270km/h fährt, Du aber auf einer Strecke unterwegs bist bei der Du maximal 220km/h erreichst?

Mach Dir doch mal den Spaß und bring den Flying Lizzard mit der Automatischen Funktion auf den maximalen Wert und begib Dich auf die Strecke. Deine Zeit die Du damit fährst würde mich echt mal Interessieren.
Aber nun genug Off-Topic.

Keep on Racing! :top:

vsMIC

Altenpfleger
Wenn Du die Automatische upgrade Funktion benutzt, kommt eh nur Schrott bei raus, weil das Ding auf Maximale Leistung, aber nicht auf Performance ausgelegt ist. Und was nützt Dir Leistung, wenn Du sie nicht kontrollieren kannst. Da kannst Du mit den Einstellungen machen was Du willst...es wird nichts gescheites dabei rumkommen.
Wirklich gute Platzierungen bekommst Du nur mit einem gesunden Mix aus Leistung und Fahrbarbarkeit hin. Was nützt es Dir denn, wenn ein Auto 270km/h fährt, Du aber auf einer Strecke unterwegs bist bei der Du maximal 220km/h erreichst?

Mach Dir doch mal den Spaß und bring den Flying Lizzard mit der Automatischen Funktion auf den maximalen Wert und begib Dich auf die Strecke. Deine Zeit die Du damit fährst würde mich echt mal Interessieren.
Aber nun genug Off-Topic.

Keep on Racing! :top:

is mir klar... :confused:

aber selbst manuel dauert das upgrade max 2min weil eh schon rennwagen (!) und kaum upgrades ausserhalb ps, reifenbreite und ein paar wenigen anderen gimmicks. null aufwand und wem das schon zuviel ist kann automatisch upgraden.

aber egal... fahr ja eh nich mit... ist aber zugegebenermassen ein grund der mich abhaelt bei solchen events mitzumachen, weil da fehlt mir einfach die zeit ein set up fuer events zu basteln und dann nochmal fuer in game leaderboards. schade weil eh schon selten genug dass mir mal gewaehltes auto und strecke gefaellt.

smartyone

Rentenbezieher
sorry wenn es meckrig rueberkommt, aber warum ohne umbauten? schade...

denn porsche kann man so schoen auf maximale leistungspunkte innerhalb der urspruenglichen klasse upgraden, dass er direkt auch competitive fuer die ingame rival leaderboards genutzt werden kann. zwei fliegen mit einer klatsche und so...

? warum fährst du nicht einfach mal mit dem Auto ohne Setup . 2. es werden von den hier anwesenden reichlich Setups zur Verfügung gestellt , 3. Der RSR im Serienstand ist auf dieser Strecke noch lange nicht an seiner Grenze.... also setz dich in das Auto und fahr damit. :keine Panik:

Der Flying Lizzard erreicht selbst ohne Umbauten noch nicht mal die Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecke...
...also ist es auch nicht notwendig das Ding zu tunen. Die Kiste fährt m.M.n. auch so schon wie auf Schienen. (Ich Persönlich wünsche mir eh lieber Autos bei denen nichts Einstellbar ist, da nicht jeder der hier mitfährt lust oder das know-how hat um stundenlang am Auto zu schrauben um eins-zwei Zehntel zu finden...aber das nur am Rande bemerkt)

:boah: du wünscht dir Autos an denen nichts einstellbar ist :nana: das war bis vor ein paar Wochen noch anders... :fettes Grinsen: bis zu dem Tag als [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] uns den BMW M1 :sithlord: über die Piste von Laguna Seca rasen ließ.....

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
:boah: du wünscht dir Autos an denen nichts einstellbar ist :nana: das war bis vor ein paar Wochen noch anders... :fettes Grinsen: bis zu dem Tag als @steelheart uns den BMW M1 :sithlord: über die Piste von Laguna Seca rasen ließ.....

Das war auch vor ein paar Wochen schon so, da ich bis Dato mit Schrauben nichts am Hut hatte.
Ich war übrigens einer von den zwei die bei Deiner Umfrage: "Umfrageergebnis anzeigen: Nächste Porsche Attack. Wie und wo soll gefahren werden ?" mit "ohne Setups auf einer der Forza 6 Strecken " gestimmt haben.

Aber hey: Ich nehms wie es kommt...äußere aber dennoch meine Meinung. :smile:

Heinz Ebel

Frührentner
Steige auch mal ein, mit einer 1:30.661

#Bieker
#calle19

Wie sieht das mit Euren Setups aus, darf man die auch mal fahren oder sind /bleiben die "unter Verschluss"? :zwinker:

Wenn JA: Wo /Wie finde ich die bitte? :nervous:

Danke.

Heinz

Oben