• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab ich was vergessen?

Ich hatte im freiem Training die schnellste Rennrunde von 1.40.xxx, sonst immer so ne 42, 43. Du musst halt schauen das du nach der ersten Links nach dem Start flüssig durch dieses Kurvengeschlängel kommst ohne zu viel auf dem Gas zu stehen. Und dann in das anschließende kleinere Links/Rechts Geschlängel ein wenig härter am Gas bleibst. Viel Glück!

So, allen viel Spaß heute Abend, macht euch keine Gedanken, ich mach das schon mit dem Bruttosozialprodukt. :fettes Grinsen::top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn diese elenden Verbindungsabbrüche nicht wären, wäre das ein extrem niveauvoller Cup, bei dem alles stimmt.
Denn heute ging's auf der Strecke wieder sehr diszipliniert zu.

Gab ein paar spannende Positionskämpfe, wenige technische Defekte an den Autos und im ersten Rennen hatte ich nach 14 Runden ganz knapp vor [MENTION=1453]smartyone[/MENTION] noch die Nase vorn, um auf's Treppchen zu hüpfen. Das erste Podium meiner Cuplaufbahn, woohoo! :victory:

Rennen zwei fing dann mit einem Disconnect in Runde 1 eines Mitfahrers an, so dass wir neu gestartet haben. Aber dann sind uns nach und nach drei weitere Fahrer verloren gegangen, so dass wir am Ende nur noch zu fünft durch's Ziel fahren konnten. Am Ende brach mir sogar noch der Partychat zusammen.

Microsoft muss mal ganz dringend was an seiner Technik schrauben, das macht wenig Langzeitspaß. Mit ner 1:43.2xx hab ich dann meine persönliche Bestzeit im zweiten Rennen hingelegt und bin stolz auf meine beiden dritten Plätze. Danke wieder an alle, die mitgemacht haben auf diesem anspruchsvollen Kurs.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Du sagst es. Es ist leider bei FM immer das Selbe leidige Thema. Ich konnte, wenn ich das so höre, zum Glück erst garniert beitreten.
Ich bin ehrlich gesagt auch für mich am überlegen, ob ich das überhaupt noch weiterführen möchte. So hat das keinen Zweck. An ein spotliches Kräftemessen ist so ja nicht zu denken, schade, sehr schade.

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Meine beste Rundenzeit mit 1,47 hatte ich als ich mich beim überrundet werden von Trucase ne halbe Runde hinten dran hängen konnte. :winkewinke:

ToshBe

Senior
Das Rennen endete bei mir mit den Worten, dass ich eine persönlich Bestzeit von 1:45,xyz erreicht habe, und dann verlor der Controller die Verbindung zur Box :pissed:Somit durfte ich die Box neu starten, aber das Rennen konnte ich natürlich nicht mehr beenden :autsch: Ein Platz auf dem Treppchen wäre mir sooooooooo sicher gewesen :loool:Aber es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht und nochmals - [MENTION=4288]Gusa[/MENTION] find ich toll wie du tapfer dabei bist :respekt:

Oben