• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Von mir an dieser Stelle mal ein Lob an die Neulinge und Wenigfahrer die gestern mit gefahren sind. Erinnerte mich an meine Anfänge hier, als ich von den wahnsinnigen mehr als 10 mal überrundet wurde und keinen Boden sah. Aufgeben hatte ich nie, denn nur so konnte ich ja dazu lernen. Ich war damals auch nur im Kies, denn man will zu viel und ist einfach zu schnell unterwegs.

Aber ihr habt ja schon gemerkt das wir diesen Cup schon sehr professionell angehen ohne wildes Rumgeschupse wie es bei den Kiddies üblich ist. Harte, Faire Rennen, und das OHNE Kompromiss ist hier immer die Devise gewesen und wird es immer sein. Wenn wir alle versuchen unnötige Kollisionen zu vermeiden hat wirklich jeder seinen Spaß. Bei einem harten Zweikampf über viele Runden wird jeder SEINEN Rivalen finden. Ich freue mich immer mehr um einen harten Fight als das eigentliche Überholen, denn das ist das Salz in der Suppe. Mir macht es Spaß sich an den Gegner heran zu fühlen, versuche meine Chance zu nutzen und habe wirklich Spaß dabei mit ihm durch die Kurven zu donnern. Und wenn ich als Verlierer rausgehe freue ich mich für den Blödmann, der es besser gemacht hat als ich und die Nerven behalten hat.:ugly:

Und egal wie oft ihr überholt werdet, fahrt sauber euren Stil weiter und schnuppert Rennluft bei unseren tollen Rennen. Ich weiß das der Frust tief sitzt wenn so gar nichts klappt. Aber als eine Einheit in einer Lobby, sozusagen in der Familie, und mit dem nötigem Respekt werden noch viele spannende Rennen kommen im Zuge dieses Cups. Und wir lernen unsere diversen Fahrstile und Gepflogenheiten noch besser kennen. Ok, unsere Brechstange kennt ihr jetzt. :fettes Grinsen::loool::heulen:

So viel wollte ich gar nicht tippen,..gut Amen! :sauf:

Eventuell bin ich sponan zwischen 18 - 20 Uhr On und mache ne Lobby auf bei der nach belieben jeder reinhüpfen kann. Außer Stahlhaarrrt :fettes Grinsen:, der kommt hier nit rein. :silly:

jan43

Frührentner
hey, hat wieder super spass gemacht. erst recht pinguinjagd und nicoflucht!!! hoffe, das steelheart aka STAHLHART nächstes mal mitracen kann :)

ToshBe

Senior
Ich will jetzt keine erneute Diskussion über den Boxenfunk starten und ich selber mache ja gern meine Witzchen. Daher hier nur kurz der Appell der Sprechdisziplin. Gerade bei Überrundungen gehen wichtige Ansagen unter und das kann dann schöne Zweikämpfe kaputt machen. Lasst uns in der Forza Online Kneipe singen und lustig sein. [emoji2] [emoji481]

Ich werde auch beim nächsten mal meinen Spaß an der Freud nicht abschalten und mein Mundwerk sowieso nicht, nur weil Du nicht überholen kannst :ugly: - sorry schon mal dafür :p :trinken::zwinker:

N1CoV8

Frührentner
Leider sind die Aufzeichnungen des Rennens nichts geworden(alle Fahrzeuge stehen die ganze Zeit am Start).

Habe ich leider auch feststellen müssen als ich mir die Replays anschauen wollte.Bei mir sind glaub ich nur 2 Wagen gefahren.Schade aber wer weiß woran das nun wieder liegt.

rainsch

Senior
Die Gesamttabelle nach Brands Hatch ist anschnur! Da kündigen sich einige Battles um die Platzierungen an.
Termin für Yas Marina geht jetzt gleich in den Kalender. Freue mich auf erneute zahlreiche Teilnahme eurerseits.

Oben