• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

smartyone

Rentenbezieher
yepp , dabei . Aber wieso konnte ich gestern niemand hören lag das an MS oder meinen Einstellungen , konntet ihr euch unterhalten ?

X30 Trucase

Moderator
Team
yepp , dabei . Aber wieso konnte ich gestern niemand hören lag das an MS oder meinen Einstellungen , konntet ihr euch unterhalten ?

Ich denke, dass es auch an der Partygröße gelegen hat. Es sollen ja jetzt offiziell 12 Leute miteinander kommunizieren können pro Party, aber ob das gleiche auch für die Spielelobby gilt, vermag ich nicht zu sagen.
Abhilfe konnte eventuell das Ab- und Wiederanschalten des Headsets bringen, aber danach hörte ich auch nur immer wieder dieselben Leute. Naja, bei so vielen Leuten ist die Technik halt etwas überfordert, das steckt ja auch noch alles in den Kinderschuhen. Tut aber auch dem Spaß keinen Abbruch, finde ich. So lange nicht alle wegen Verbindungsabbrüchen rausfliegen (das passierte ja gestern "nur" ein- oder zweimal), ist das mit dem Reden nicht so wichtig, finde ich.

RockYam

Jungspund
Hi @all...ja, hat wirklich Spaß gemacht ! bin im ersten Rennen leider "rausgeflogen"...aber gut, musste eh in die box;-) zweites rennen lief dann besser. schade nur, die "chat-geschichte"...in der "garage" war mein "check, check" wohl noch zu hören, auf der Strecke dann leider nicht mehr..!? freue mich aufs nächste mal, bis denne..;-)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Jawoll, schön war's! Aufgrund meiner ultimativen Unabkömmlichkeit an meinem Arbeitsplatz, habe ich es nur zum zweiten Rennen des Abends an den Start geschafft. Startplatz 5 losgefahren, konnte ich mich nach wenigen Kurven auf Platz 1 setzen. Sehr gut! Doch wegen einer intimen, aber wirkungsvollen Berührung eines Mitstreiters (alle wissen wer es war :nana::p) kam es zu einer flotten pirouettenbildung meiner Fahrzeugbewegung und der Sieg, bzw. das Treppchen versank im Kiesbett. Somit ergab sich die Chance für andere Piloten, die ja sonst nur die hinteren Ränge bekleiden, auch ok (Thomas, ich gönne dir den Sieg von Herzen). Völlig grundlos paralysiert, rauschte ich kurz darauf einem Anderen (keiner weiß wer es war :confused: )volle Möhre aufs Heck und zerknautschte mein Auto so ungeschickt, dass sich der Bremsweg um schlanke 100 Meter nach hinten verlegte, inklusive eines leichten Linksdralls beim einbremsen. Fahrtechnisch gesehen, mein absolutes Highlight. Meine sorfältig angefertigte Lackierung konnte ich erstmal auch nicht zum Besten geben, da ich es offenbar nicht schaffe, sowetwas richtig einzustellen. :shame: Dafür reicht es bei mir einfach nicht. Ich muss zugeben, ich habe mir alles anders vorgestellt, aber Spaß gemacht hat es trotzdem mit den alten (und jungen) Jecken wieder zu fahren. Nächste Woche, nur mal so als Warnung, bin ich vorbereitet(er).

Bis dann,

DevilsDee... äh, dirtydeputy

Dago

X30 Trucase

Moderator
Team
Doch wegen einer intimen, aber wirkungsvollen Berührung eines Mitstreiters (alle wissen wer es war :nana::p) kam es zu einer flotten pirouettenbildung meiner Fahrzeugbewegung und der Sieg, bzw. das Treppchen versank im Kiesbett.

Mea culpa. :sniff:
Ich hab's einfach voll verpasst, vor der Kurve anzubremsen und weil ich deine Bremsleuchten nicht erkennen konnte, bin ich voll in dich reingerauscht. Tut mir wirklich leid.

Oben