• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

N1CoV8

Frührentner
Das war mal wieder ein geiler Rennabend.Klasse Fights gehabt und Frustmomente auch.Ich bin schon wieder angefixt und freu mich aufs nächste Rennen.
Die großen Lobbys sind super die Strecke hat von der Länge auch super gepasst so das man nie alleine seine Runden dreht.Wenn jetzt noch der Chat läuft und es keine Disconnects mehr gibt wäre es perfekt.
Danke an die zahlreichen Mitfahrer hat sehr viel Spaß gemacht wir sehen uns spätestens beim nächsten Rennen. @steelheart seh zu das du die Box ans laufen bekommst,wäre schade dich nicht dabei zu haben

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Waren tolle Fights, wieder gut aufgelegte Mitfahrer und einfach nur eineinhalb Stunden Spaß.
So muss das. Freu mich auch auf's nächste Rennen.

Schönen Abend.

smartyone

Rentenbezieher
Karre zum ersten Mal gefahren und dann noch ohne alles oh mein Gott. Chat ging überhaupt nicht. Ich konnte niemand hören. Aber war gut und hat Spaß gemacht ohne Crashkids unterwegs zu sein. Cool fand ich für mich die beiden Preislose eine Million und dann noch BMW GT 3. Bis denne und schönen Abend noch allen Mitstreitern

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: "Fish and Chips- Ride the BTCC" Diskusionsthread

Der gestrige, erste Rennabend, der BTCC war ein absolut würdiger Auftakt. Spannung, Drama und jede Menge Betrieb auf der Rennstrecke. So darf es gerne weitergehen.

Im ersten Rennen aus dem Mittelfeld gestartet, konnte ich die allgemeine Verwirrung und das Startchaos nutzen, um gleich auf P5 vorzupreschen. Noch in Runde 1 war es mir, dank guter Fahrweise, auf P2 zu gelangen, um mich in Schlagdistanz zu Praegel zu bringen. Der wollte aber, aus mir unverständlichen Gründen, den ersten Platz nicht abgeben :).
Schon nach 3 oder 4 Runden ging es ans Überrunden. Dank eines Praegelschen Ausrutschers konnte ich mir P1 ergattern, was auch bis etwa Rennmitte so blieb, natürlich immer mir dem oben genannten Herrn im Nacken (besser gesagt auf der Rücksitzbank).
Auf Grund zweier grober Fahrfehler meinerseits, wurde ich bis auf P5 durchgereicht. P3 und P4 (Brechstangen Rainer und Praegel) waren etwa 2 Wagenlängen vorraus, als diese sich nach Start/Ziel in die Wolle bekamen. Eine Kollision meinerseits konnte ich nicht mehr verhindern. Auto total am Arsch, Rennen beim Teufel. Ein Fortsetzen war leider nicht möglich, das ist halt nunmal die unschöne Seite der Rennfahrerei. Gehört leider auch dazu.

Rennen 2 lief am Start fast so wie Rennen 1, nur kam ich gleich bis vor auf P1. Der Jan43 ist mir dermaßen an der Heckscheibe geklebt, das wir quasi zu einem Auto verschmolzen sind, geile Rennaction, das war ganz, ganz großes Kino. Mein Sieg in Rennen 2, ist zugleich mein erster Sieg in einem Senioren Cup :). So kann es gerne weitergehen.

Danke an alle Teilnehmer, war ein absoluter Top Abend und ganz, ganz großes Tennis von allen Beteiligten. Alle sehr fair und sportlich. Unfälle gehören leider auch dazu, das fällt aber unter die Rubrik: Wo gehobelt wird, fallen Spähne, und gehört nunmal dazu. Da kann man auch niemandem Absicht unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Herzlichen Dank an die Teilnehmer von gestern. Gezwickt hat es nur im Lobby Chat, die Kollisionen sind normal wenn Neulinge dabei sind. Ansonsten war eigentlich immer was los auf der Strecke und wenn man nur überrundet hat. Hat mir echt gut gefallen und 14 Teilnehmer sind mal eine Duftspur. Ich werde versuchen, dass ich die Tabelle heute online bekomme, dann gibt es sicher wieder eine kleine Motivationsspritze für so manchen.
Nächste Woche geht es nach Yas Marina und es wäre schön, wenn wir wieder vollzählig antreten könnten. Termin stelle ich heute noch rein.
@Stellheart das mit deinen Problemen fixen wir zusammen. Lass uns einen Termin machen und wir nehmen deN Trikkes mit ins Boot, der bekommt das schon kaputt.

Oben