Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Da habe ich aber auch alle nur erdenklichen Tipps aus www und Lösungsbuch zur Hand genommen, um an Unsummen von Kohle zu kommen. Es gibt Waffen, die kann man in mehr Trapezohedrons zerlegen, als man für ihren Umbau benötigt. Nur damit hatte ich das irgendwann mal hingekriegt. Ich würd's aber nie wieder machen.ich bewunder Dich ja heute noch für die letzten 20 GS bei FFXIII
Für mich gehört es mit dazu, bei einem Final Fantasy alles zu erreichen, was man erreichen kann. Es fing damals bei Teil 7 an, als ich mit einem Kumpel Emerald Weapon und Ruby Weapon zu Fall gebracht haben. Bei Teil 8 habe ich auch alle Nebenmissionen gemacht, inklusive Ultima Weapon und Omega Weapon. Bei Teil 10 war es mir zu heftig, das war über meiner Schmerzgrenze, aber im Sommer versuche ich nochmal mein Glück beim Richter und bei Deus. Das will ich nicht auf mir sitzen lassen, dass ich das noch nicht geschafft habe.
Letzten Sonntag hatte ich mal wieder Final Fantasy 9 angefangen, das Spiel ist einfach herrlich.
Mit dem gleichen Ehrgeiz ging ich auch an Teil 13 ran, daher mussten die 1000 GS einfach sein.
Naja, der Erfolg ist eigentlich recht einfach. Man muss nur das System verstehen, mit dem man Hexic spielen muss/sollte. Dann kommt der verteufelte Erfolg irgendwann von ganz allein. Ich renne den GS nicht großartig nach, ausgerechnet in Hexic habe ich alle Erfolge.aber wer den schwarze Perlen Erfolg bei Hexic holt, bei dem wundert mich gar nichts mehr *thumbs up![]()