• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Final Fantasy XIII-2

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
ich bewunder Dich ja heute noch für die letzten 20 GS bei FFXIII
Da habe ich aber auch alle nur erdenklichen Tipps aus www und Lösungsbuch zur Hand genommen, um an Unsummen von Kohle zu kommen. Es gibt Waffen, die kann man in mehr Trapezohedrons zerlegen, als man für ihren Umbau benötigt. Nur damit hatte ich das irgendwann mal hingekriegt. Ich würd's aber nie wieder machen. :D

Für mich gehört es mit dazu, bei einem Final Fantasy alles zu erreichen, was man erreichen kann. Es fing damals bei Teil 7 an, als ich mit einem Kumpel Emerald Weapon und Ruby Weapon zu Fall gebracht haben. Bei Teil 8 habe ich auch alle Nebenmissionen gemacht, inklusive Ultima Weapon und Omega Weapon. Bei Teil 10 war es mir zu heftig, das war über meiner Schmerzgrenze, aber im Sommer versuche ich nochmal mein Glück beim Richter und bei Deus. Das will ich nicht auf mir sitzen lassen, dass ich das noch nicht geschafft habe. :)
Letzten Sonntag hatte ich mal wieder Final Fantasy 9 angefangen, das Spiel ist einfach herrlich. :) Juckt mich gar nicht, dass es auf der PS1 ist und entsprechend pixelig aussieht. Hier fehlt mir noch Yadis. Ist so ne blöde bunte Kugel, die quasi im God Mode ist und gegen die ich noch nie einen Stich gesehen habe. Ich will's jetzt wissen und das Vieh endlich platt machen.
Mit dem gleichen Ehrgeiz ging ich auch an Teil 13 ran, daher mussten die 1000 GS einfach sein. :)

aber wer den schwarze Perlen Erfolg bei Hexic holt, bei dem wundert mich gar nichts mehr *thumbs up :)
Naja, der Erfolg ist eigentlich recht einfach. Man muss nur das System verstehen, mit dem man Hexic spielen muss/sollte. Dann kommt der verteufelte Erfolg irgendwann von ganz allein. Ich renne den GS nicht großartig nach, ausgerechnet in Hexic habe ich alle Erfolge. :eek: Paradox, nicht war?

Fading

Senior
Gibt es (außer Dir) eigentlich noch jemanden auf dieser Erdkugel der bei Hexic alle Erfolge hat? :D (kann ich mir gar nicht vorstellen) :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gibt es (außer Dir) eigentlich noch jemanden auf dieser Erdkugel der bei Hexic alle Erfolge hat? :D (kann ich mir gar nicht vorstellen) :)
Schau' doch mal in die Highscorelisten. ;) Die Leute da sind krank, die schaffen in einem Spiel 100 Schwarzperlen. :eek: :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oh Gott, ich kriege schon vom Hinsehen sofort wieder ein Trauma! Wir wurden in all der Zeit mit zu viel Casualgedöhns verwöhnt, die beiden Viecher sind die Quittung. :D War ich froh, als ich die geschafft hatte!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Aus dem Video kann ich wenig Schlüsse ziehen. Da fehlt mir (noch) der Zusammenhang mit dem Vorgänger.
Die ähnlichen Videos bei YouTube zeigen ja schon einige Soundtracks und Kämpfe. Also das sieht richtig nach einem Final Fanatsy aus und hört sich auch so an. Immer her damit! :)

Da war auch ein Video vom Archylte Steppe Soundtrack. Wusste gar nicht, das da auch bekannte Locations mit dabei sind. Ich wette, Fading rennt wieder voller Zuversicht zu einem Adaman hin und denkt sich "Den haue ich jetzt so richtig um, dieses Mal klappt's gleich auf Anhieb" :D *hihihi*

Fading

Senior
Oh Gott, ich kriege schon vom Hinsehen sofort wieder ein Trauma! Wir wurden in all der Zeit mit zu viel Casualgedöhns verwöhnt, die beiden Viecher sind die Quittung. :D War ich froh, als ich die geschafft hatte!

Meine Augen waren bei dem Kampf nur auf die goldene Anzeige rechts oben im Bild um wenigstens das "B" Vieh in Schockstarre zu kriegen :D

Ich wette, Fading rennt wieder voller Zuversicht zu einem Adaman hin und denkt sich "Den haue ich jetzt so richtig um, dieses Mal klappt's gleich auf Anhieb" :D *hihihi*

Ich weiß gar nicht wieviele ich dann letztendlich von diesen Viechern erledigt hatte, ich hab da teilweise schon nachts von geträumt :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Ga-mer-score-hu-re!!!!!!!!!!!! :D

Schuldig, im Sinne der Anklage :eek::eek:

Jaja, ich zocks ja demnächst. Ist ja was für den Winter und der Urlaub steht vor der Tür.

Besten Dank auf jeden Fall & Waage für den super Post! Wusste übrigens gar nicht, dass du noch anderes spielst, außer Autorennen. :thumbsup:

Rigor Mortiis hat gesagt.:
Naja, der Erfolg ist eigentlich recht einfach. Man muss nur das System verstehen, mit dem man Hexic spielen muss/sollte. Dann kommt der verteufelte Erfolg irgendwann von ganz allein. Ich renne den GS nicht großartig nach, ausgerechnet in Hexic habe ich alle Erfolge. :eek: Paradox, nicht war?

Jetzt mal unter uns: Das ist doch pures Glück, oder? Kann man dieses Achievement auch nur halbwegs mit System rangehen? :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Will mir nicht mal jemand sagen wie ich meine letzten 20 GS bei XIII bekomme?
Brauche bergeweise Dunkelkristalle (also nicht den teuersten Katalysator) nur hab ich alles schon gemacht und daher keine "leichten" Gegner mehr die diesen verlieren.

Fading

Senior
Der Einzige der Dir diese Frage beantworten kann ist Rigor.
Der Erfolg fehlt mir auch als Einziger und ganz ehrlich? Für mich
persönlich eine Verschwendung an Lebenszeit... die ich seinerzeit
schon mit Gears 2.0 ernstgemeint vergeudet habe :D, seitdem hab
ich mir geschworen... never again ;). Ich trauer dem Erfolg auch
hinterher, aber für mich war's das dann auch ;)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Final Fantasy XIII-2

Details zu den Vorbesteller-Inhalten

Square Enix hat heute Infos zur deutschen PreOrder-Aktion von Final Fantasy XIII-2 verraten. Wer bei ausgewählten Partnern vorbestellt, der darf sich auf einige Extras freuen. Bei Media Markt, Saturn, Promarkt und Amazon.de in Deutschland, sowie bei ausgewählten Händlern in Österreich, gibt es ein Steelbook als PreOrder-Box zu erwerben. Dieses gilt für alle Versionen (Standard-, Limited Collector`s bzw. Crystal-Edition für die PlayStation 3 oder die Xbox 360).

Folgendes ist enthalten:

- Das Pack "Kämpfe mit Stil" mit folgenden Inhalten zum Herunterladen: Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus Final Fantasy, und füge ihn anschließend deiner Gruppe hinzu, um ihn nun an deiner Seite kämpfen zu lassen. Ein alternatives Kostüm für Serah und ein alternatives Kostüm für Noel.

- Final Fantasy XIII -Episode I- Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte!

- Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind.

Weiter heißt es: "Kunden von Gamestop sowie von ausgewählten Handelspartnern in Österreich und der Schweiz kommen in den Genuss von Muramasa, eine magischen Waffe, welche als die Klinge berüchtigt ist, mit deren Hilfe sogar der Wächter der Zeit niedergestreckt werden kann. Die mächtige Waffe kann nur von Noel geführt werden und verbessert durch ihre einzigartigen Eigenschaften den Serienbonus ihres Trägers, wodurch sie zu einer willkommenen Bereicherung des Waffenarsenals der Helden wird."

Oben