Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die Kampfmusik konnte ich irgendwann nicht mehr hören. Ich muss mal den zweiten DLC irgendwann noch spielen. Aber man muss halt auch immer erst wieder ins Kampfsystem reinkommen.
Das ganze Spiel noch mal spielen könnte ich tatsächlich nicht, das wäre mir zu fad. Gerade die endlosen unnötigen Nebenquests und das Crafting.
Fixed.Die - meiner Meinung nach - richtig gute Story in den ersten 2/3 des Spiels wird sehr vielen filmischen Szenen dargestellt
Habe nun auch rund 6h gespielt und kann das bestätigen. Die PS5 Version ist um Längen hübscher. Die Xbox (Series X) Version sieht aus, als ob sie grob niedriger aufgelöst wäre und das HDR scheint überhaupt nicht vorhanden zu sein.Hinzu kommt, dass die Xbox Version technisch tatsächlich hinter der PS5 Version hinterher hinkt, warum auch immer. Immerhin, Abstürze oder spielreleavante Bugs kamen mir bisher nicht vor.
Die haben die Angewohnheit mit den Nebenquests wahrscheinlich aus dem MMO so übernommen. Dort gibt es die auch in Masse, und man kann die ja so nebenher machen, während man zum Beispiel in ner Inhaltssuche für nen Dungeon oder sowas steckt.Es gibt einige höherwertige Nebenquests, die auch nen echten Benefit haben. Ich glaube man erkennt die auch irgendwie, aber die normalen kann man fast alle vergessen. Richtig übel und die Dramatik ist in der englischen Sprache auch so.