Hej Rod ... DANKE fuer deine ausfuehrlichen Zeilen. Ganz sicher werden wir uns mal in einer Party //eventuell am WE?
treffen und schwatzen dann mal.
Ich gebe dir Recht, dass das ECHT BLOEDE mit FUT ist - wie geschrieben bin ich nach den 4 Jahren FUT auch "satt" ...
aber was ist ne Alternative? PES?
Gut, der
PRO CLUB, den schau ich mir nachher mal an ... hab ich so noch nie beachtet.
Zum Thema Scripting, weisste ... ich schau bei meinen kleinen SpieleProgrammierAusfluegen auch nach dem "behave" bestimmter Items ... das geht eben nicht
anders - aber was ich bloede finde, ist die Tatsache, dass der SpieleTransferMarkt sicher auch gescriptet ist - und zwar aus meiner Sicht folgendermaßen:
Gehe zur Transfermarkt-Suche,
interessiere dich fuer einen guten Spieler,
sagen wir mal Stones, 85er, IV, PremierLeague
kostet GERADE jetzt am guenstigsten 85.000 Muenzen.
1. Du kannst drauf wetten, dass der Spieler nicht zu erwerben ist //gerade weggekauft - also BEOBACHTEN. Groszer Fehler aus meiner Sicht. Denn ...
2. Du kannst ebenso drauf wetten, dass der Spieler in den kommenden Tagen teurer wird.
Ich hab frueher Videos von diesem TransferVerhalten gemacht aber das bringt wie du schreibst kein gutes Feedback ...
Daher, gern mal ne Party Rod ... Gruesze dazu, Stef
PS: Abgesehen davon dass der Kleinwagen nach Jahren nun auch schon wieder schrottreif waere

- also nicht fuer mich, ich fahre n ewig alten Volvo ^^
Auch ein abendfuellendes Thema: Autos ... Ich glaube, ich mach dazu mal nen thread auf.