Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Servus RieselMoin Senioren,
und ich dachte ich wäre auch so richtig Blond
Ich habe jetzt ne geschlagene halbe Stunde diesen Spileplan gesucht.
Gefunden freu...
freu mich auf die ersten Spiele.
Gruß der Riesel
@ X30 einauge
Frage: nutzt Du nen Router?
Wenn ja, dann hat der ne Einstellung, die da lautet: DHCP aktivieren --> sowas in der Richtung.
Diese Option soll aktiv sein.
An der Box dann unter "System"- "Netzwerkeinstellungen"- "Einstellungen bearbeiten" die IP-Adresse auf "Automatisch" stellen.
Das sollte eigentlich schon reichen.
Bei Netgear z.B. findet man das unter "LAN-IP Konfiguration" als "ROUTER als DHCP-Server verwenden".
Das ist wichtig, damit die Box automatisch vom Router ne IP zugewiesen bekommt.
Falls Du nen Router verwendest und den Typ nennst, kann man sich da notfalls gemeinsam mal durchwurschteln.
Irgendwie kann ich Deinen Frust verstehen.
Mir gings mal ähnlich.Ich bekam nie Verbindung zum Be A Pro Server.
Das ganze war dann am Ende ein Problem meines Internet Providers.
Nach ner Woche fluppte dann alles wieder.
Schade ists trotzdem.
Solltest Du noch Hilfe benötigen, kannst Du mich gerne kontakten.
Alles locker sehen - wenn es dein Kollege hinbekommt holst Du einfach ganz locker alles nach, was Du verpasst hast (ist doch nur ein Spiel gegen Barca) und dann kann die EM beginnen, aber warten wir doch erstmal ab, was dei Kollege morgen erreichtDanke werde ich gerne tun aber morgen kommt ein Freund der Techniker bei der Telekom ist und will sich die Sache mal ansehen, falls er doch nochwas findet nehme ich halt an der nächsten Runde teil, aber ich kann den Lauf der Dinge einfach nicht mehr länger blockieren, die Liga und die Euro müssen laufen, bin aber echt deprimiert, es lief langsam so gut mit FIFA08. Und was mich am meisten ärgert ich habe online schon Madden NFL gespielt musste ich mich extra registrieren, ich habe Army of Two online im Coop gespielt und jetzt so ein Dreck.
Also denne Danke nochmal und man spielt sich.