• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 18

Moengel

Frührentner
Ihr habt es sicher schon gehört. Es wird ein Fifa WM Update ab dem 28.Mai geben. Kostenlos! Hat mich echt positiv überrascht. Dachte schon EA Sports würde hier was extra rausbringen mit der Fifa 18 engine um nochmal Kohle abzuzocken.....

Bin mal gespannt. Hab mich eh' schon drüber geärgert dass man keine Turniere erstellen kann wie die Champions League.

Ist mal ein fairer Zug von EA Sports

Moengel

Frührentner
WM Patch aufgespielt. Macht richtig Laune! Sehr gut umgesetzt. Da gibt's mal ein Lob an EA Sports!
Habe allerdings Probleme mit den Kadern. Ziemlich oft kommt bei Online Turnier nach der Auswahl der Mannschaft und Verbindung mit dem Gegner, die Meldung, dass mein Kader manipuliert oder defekt ist. Es wäre nicht fair damit anzutreten und das Spiel wird deshalb abgebrochen! Habe das mit Island und auch Dänemark so gehabt! Einmal wiederum konnte ich mit Island spielen, danach nie mehr!
Habt Ihr das auch?

Semi Silesian

Oller Schafskopp
online spiele ich FIFA18 nicht,da man meist immer nur auf Real Madrid,Barca,Juve,PSG oder die Manchester-Teams trifft-sowas langweilt mich.
Ich spiele dann doch lieber mal Spiele wie Morecambe-Southend-aber da bin ich wohl ein Exot.
Und Spielgeschwindigkeit bei mir generell -1,das andere ist mir zum einen zu hektisch und zum anderen komme ich da nicht mit.
Ist aber ein tolles Spiel mit vielen Mannschaften und Ligen-aber leider kann man kaum etwas editieren.

Moengel

Frührentner
Sag mal Leute, wie war das in der Vergangenheit immer beim Fifa. Wird der Kader noch auf die Neue Saison ungedatet oder bleibt alles auf Stand ende Saison 2017/2018?

SOLARIS AD

Frührentner
Noch jemand der da noch unterwegs ist und auch gerne im Coop spielt? Bisher mit Fifa 17 gespielt, oft verzweifelt aber immer noch leidensfähig...:cool:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Im Moment spiele ich FIFA18 eher selten,die Luft ist wohl ein bißchen raus.
Meist habe ich dabei FUT gespielt,da ich in diesem Jahr das Glück hatte,einen Antoine Griezmann gezogen zu haben,das ist schon ein Unterschiedsspieler.
ich setze dabei auf kostengünstige Gold-Spieler und auf Spieler,die antrittsschnell sind,und sich gerne aus maximal 2 Nationalitäten zusammensetzen.
Ich habe mich dabei auf Polen spezialisiert,da bis auf Lewandowski die Spieler gut und günstig sind.

SOLARIS AD

Frührentner
Im Moment spiele ich FIFA18 eher selten,die Luft ist wohl ein bißchen raus.
Meist habe ich dabei FUT gespielt,da ich in diesem Jahr das Glück hatte,einen Antoine Griezmann gezogen zu haben,das ist schon ein Unterschiedsspieler.
ich setze dabei auf kostengünstige Gold-Spieler und auf Spieler,die antrittsschnell sind,und sich gerne aus maximal 2 Nationalitäten zusammensetzen.
Ich habe mich dabei auf Polen spezialisiert,da bis auf Lewandowski die Spieler gut und günstig sind.
Ich bin da eher bei den Spaniern 2.Liga und silber. Für mehr fehlts noch. Bei der FUT WM ist anscheinend ganz gut zu verdienen.

Oben