• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 18

miro12

Altenpfleger
Alles gemacht...2 x geladen und deinstalliert....verschoben....resettet....immer das selbe. Das Spiel bleibt im Ladescreen hängen...neu starten und ich muss das erste Spiel wieder machen und immer wieder

f365339553dafdf6e5c18861cdb95ae3.jpg

Musik dudelt ich kann auch den Track wechseln....mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Habe mir jetzt mal die EA Access Testversion geladen, weil ich mal mit Schalke spielen wollte. Ich bin bei EA ja doch sehr enttäuscht, wie wenig echte Gesichter es in dem Kader gibt. Aus der Startelf (Fährmann - Kehrer, Naldo, Nastasic - Caligiuri, Bentaleb, Goretzka, Oczipka - Konoplyanka, Harit - Burgstaller) haben gerade mal Nastasic und Bentaleb ein echtes Modell - wahrscheinlich, weil sie mal in der Premier League aktiv waren. Nicht einmal ein mittlerweile regelmäßiger Nationalspieler wie Goretzka. Die eingewechselten Schöpf, Meyer und Embolo sahen auch nicht gerade ihren echten Vorbildern aus dem Gesicht geschnitten...

Moengel

Frührentner
Heute gabs ein neuen Patch. Meine Box läd gerade runter 1,54GB.........soll lt. Pressemeldungen auf die Wünsche der Benutzer eingegangen worden sein. Mal sehen ob Aubameyang schon im Arsenal Kader ist :zwinker:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spiel ist gerade im Sale. Habe mir flugs die Demo heruntergeladen und festgestellt, dass mir der Unterschied zu gering ist. Als ich dann mit Real gegen den FCB gespielt habe und da lief Ancelotti in der Coaching Zone herum, dachte ich mir, ich bleibe lieber noch bei FIFA 17. Denn so groß wie angekündigt, waren die Neuerungen nun wirklich nicht. :(

Vielleicht bekommt FIFA 19 eine Chance...

devshack

Jungspund
Mein letztes Fifa war 98 auf der PS2, danach auf der PS3 PES und nun auf der xBox One wieder Fifa als 18er Version. Das mit dem Ultimate Team (FuT) ist ja so ähnlich wie bei PES myClub, nur das es bei PES besser strukturiert ist meiner Meinung nach. Und bei einpaar Dingen blicke ich nicht so ganz durch.

1) Ich kann ja Trainer, Ärzte erhalten bzw. kaufen aber nirgends irgendwo die Leute zuweisen aus schlicht nur in den Verein verschieben. Reicht das schon?
2) Ich Kann die Squad Battle spielen aber ein eigenes Dream Team nicht erstellen, hab da ausgegraute, gesperrte Positionen und angeblich Null Spieler im Kader. Im Tutorial 1 musste ich ja ein Team zusammen stellen, hab die Belohnungen erhalten und seitdem ist das weg und das vorne genannte Problem
3) Man bekommt ja am Anfang haufen Spieler geschenkt (Sets), nur für was? Damit ein Team zu erstellen was Chemie 80 hat ist ja schon fast ein Wunder. Habe dann im Transfermarkt ordentlich eingekauft.

Entweder fällt mir wegen PES der Umstieg so schwer oder das ist wirklich etwas blöd gelöst bei Fifa. Schade das es keine Patches auf der xBox für PES gibt.

Oben