• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 16

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was denn Slider sein sollen. Klar, Schieberegler[emoji23] [emoji23] [emoji23] .

Ich werd zu alt, für diesen Scheiß[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir auch einiges an Gameplay was es bisher zu sehen gibt angeschaut.

Gefühlt ist die Verteidigung gegen Dribblings jetzt besser, dafür sind diese Speedpässe in den freien Raum und in den Strafraum viel zu stark.

Das wird in der Online Liga (mein Hauptinteresse) sicher wieder zu ätzenden Spielen gegen Abuser führen.

Ich werde also erst mal abwarten, was der Buschfunk so nach dem Erscheinen spricht.

Was ich nämlich in den letzten Jahren immer weniger leiden kann, ist das es im Grunde keinen Fortschritt in der Serie gibt.

Eine Baustelle wird geschlossen, aber leider so, daß es die nächste aufreißt und so hat jeder Teil so seine Macken und auf ein wirklich rundes Spielgefühl warte ich wahrscheinlich wieder vergeblich.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das mit den Gameplay Glitches Missbrauchern ist halt wirklich shwer in den Griff zu bekommen...
Als ich noch Liga gespielt habe... empfand ich schon vieles als Glitch was nur einfach sehr gut einstudiert war.... da fangen die Probleme an... wann isses ein Glitch und wann isses einfach können.
Ein Spieler der mit Messi und Ronaldo umgehen kann iss ja auch schon faszt ein Glitch... gegen mich... und den Boateng... gefühlt jedenfalls. hehehe

Im neuen Fifa hab ich auch öfter gehört das der starke flache Paß... von manchen auch flache Flanke genannt... sehr mächtig sein soll.

Das ist rein vom Zuschauen auch meine größte Befürchtung.
Alledings hoffe ich darauf diesen Paß verteidigen zu lernen.
Denn oftmals hat in den Gameplay einfach die besser verteidigende KI den Ball abgefangen und man selbst darf halt auch einem Pirlo, Gross(Edit: der Typ heisst Gross auch wenn er Cross spielt... harhar) usw.. nicht den Raum lassen... oder eben den Passweg zustellen.... wenn das geht.. wäre es ja ok.

Ach und ein Hinweis für PES Querleser... der stark gespielte Flachpaß, ist vom reinen Zuschauen von der ausprägungsstärke keinesfalls dem tödlichen Paß von PES gleich zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben