• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

BOYSETSF1RE

Jungspund
Heute wieder 3 Std Fifa gespielt.... Es gibt kein Spiel auf der Welt was ich mehr hasse und mich immer wieder ausser Rand und Band bringt... Da ich jetzt mehr offline Spiele, da das Momentum online sowieso alles zerstört wollt ich mal fragen ob jemand gute Slidereinstellungen besitzt wo diese Grütze von Spiel einfach mal fair und spielbar wird ^^ Profi zu leicht und Weltklasse einfach nur lächerlich unfair, Sorry für meine Ausdrucksweise bin grad noch auf 180 :fettes Grinsen:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hahahahahaha, geht mir ähnlich :).
Was ich schon Controller bei dem Spiel geschrottet hab. Besonders dann, wenn man in den gegnerischen Strafraum läuft und der Gegner einen förmlich dahinmetzelt und nix gepfiffen wird.

Mit Einstellungen kann ich leider nicht dienen.

SOLARIS AD

Frührentner
ich greif das hier mal auf:

Hab das Fifa seit heute auch auf der 360, und wollte mal fragen, ob sich hier noch ein paar Leutchen zusammen finden, um ein paar gemütliche Kicks (1 vs.1 oder 2vs.2) zu machen.
Einfach gemütlich das ein oder andere Freundschaftsspiel starten und eventuell ein paar WM Kracherpartien vorspielen.
Bin am Ball eher schwach, dafür beim lamentieren, fluchen und am Glas eine größe:fettes Grinsen:

Bin auch dafür, das die Wutschreie nicht einsam verhallen und alle was davon haben...:fettes Grinsen: Schmerz beiseite, ich hätte auf jeden Fall Interesse. Mein "Können" entspricht so ziemlich exakt dem meines Vorredners.
[MENTION=3420]BOYSETSF1RE[/MENTION]: Habe nicht den Eindruck, das Slidereinstellungen außer den Schnelltaktiken wirklich einen Effekt bringen. Ob die Programmierer wissen, was für ein Leid sie verbreiten? Alles Sadisten...:aufs maul:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Heute wieder 3 Std Fifa gespielt.... Es gibt kein Spiel auf der Welt was ich mehr hasse und mich immer wieder ausser Rand und Band bringt... Da ich jetzt mehr offline Spiele, da das Momentum online sowieso alles zerstört wollt ich mal fragen ob jemand gute Slidereinstellungen besitzt wo diese Grütze von Spiel einfach mal fair und spielbar wird ^^ Profi zu leicht und Weltklasse einfach nur lächerlich unfair, Sorry für meine Ausdrucksweise bin grad noch auf 180 :fettes Grinsen:

Hallo,
da ich auch öfters gegen die Ki gespielt habe und mich die extreme Ballsicherheit genervt hat, hab ich folgende 2 Slider verändert. (Ich hab vorher extrem viele "realistische" Slider von Usern aus Foren getestet.. waren auch einige gute dabei aber die wichtigsten 2 Slider sind die, die ich nenne ohne den Charakter des SPieles zu verändern.)
Passfehler der KI erhöhen. Erstmal auf 60. (Und dann selber testen ist von der eigenen Spielstärke abhängig.)
First Touch Control Fehler (der unterste Slider) auf 70 erhöhen. (Je nach Spielstärke anpassen) Dadurch kommt man immer mal an den Ball obwohl Fifa das gar nicht will ;)

Jetzt sollte man nach der Partie mal auf die Passwerte der Ki schauen. Wenn die Passgenauigkeit auf Deinem Niveau ist, sollte es auch im Spiel sehr spannend zugehen.

Übrigens ich hab auf manuelles Passen umgestellt, damit mir Fifa nicht unter die Arme greift.... dadurch macht das Spiel auch im kreativen Spielaufbau mehr Spaß. (zumindest mal mit Semi testen.)

Wenn Du noch weitere Hilfe im SPiel brauchst kannst Du Deine eigene Fehlerrate bei Pässen auf 45 verringern und Deine First Touch Fehler auf 40 Stellen... jetzt kannst Du etwas sicherer Kombinieren und trotzdem auf einem höheren Spiellevel wählen.
(und dadurch tollere Aktionen der Ki sehen.)

Hoffe das hilft Dir.
Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also, Termin im Kalender ist gesetzt:

Standard-Kalender

Mittwoch, der 04.06.2014, Anstoß wäre um 20:00 Uhr.
Hab mir gedacht, das wir auf die originalen Anstoßzeiten verzichten:ugly:

Sollte es bezüglich des Termins Änderungswünsche oder Anregungen geben, dann bitte bescheid sagen, wir sind ja schließlich flexibel :nana::fettes Grinsen::D

p.s.: Wäre es möglich, das man bei den XBOX-Live Verabredungen noch einen Themenbereich hinzufügt (evtl. Sportplatz), damit man diesen Fred hier nicht mit Spielabsprachen zumüllen muss.
In diesem Bereich könnten ja dann alle Sportler ihre Events eintragen.

Zuletzt bearbeitet:

BOYSETSF1RE

Jungspund
Hallo,
da ich auch öfters gegen die Ki gespielt habe und mich die extreme Ballsicherheit genervt hat, hab ich folgende 2 Slider verändert. (Ich hab vorher extrem viele "realistische" Slider von Usern aus Foren getestet.. waren auch einige gute dabei aber die wichtigsten 2 Slider sind die, die ich nenne ohne den Charakter des SPieles zu verändern.)
Passfehler der KI erhöhen. Erstmal auf 60. (Und dann selber testen ist von der eigenen Spielstärke abhängig.)
First Touch Control Fehler (der unterste Slider) auf 70 erhöhen. (Je nach Spielstärke anpassen) Dadurch kommt man immer mal an den Ball obwohl Fifa das gar nicht will ;)

Jetzt sollte man nach der Partie mal auf die Passwerte der Ki schauen. Wenn die Passgenauigkeit auf Deinem Niveau ist, sollte es auch im Spiel sehr spannend zugehen.

Übrigens ich hab auf manuelles Passen umgestellt, damit mir Fifa nicht unter die Arme greift.... dadurch macht das Spiel auch im kreativen Spielaufbau mehr Spaß. (zumindest mal mit Semi testen.)

Wenn Du noch weitere Hilfe im SPiel brauchst kannst Du Deine eigene Fehlerrate bei Pässen auf 45 verringern und Deine First Touch Fehler auf 40 Stellen... jetzt kannst Du etwas sicherer Kombinieren und trotzdem auf einem höheren Spiellevel wählen.
(und dadurch tollere Aktionen der Ki sehen.)

Hoffe das hilft Dir.
Gruß Axel

Danke dir werd ich später gleich mal versuchen... Ich hab auch aus Foren diverse Slidereinstellungen versucht aber die mit dem First
Touch Controll Fehler habe ich noch nicht verändert

rainsch

Senior
Also, Termin im Kalender ist gesetzt:

Standard-Kalender

Donnerstag, der 05.06.2014, Anstoß wäre um 20:00 Uhr.
Hab mir gedacht, das wir auf die originalen Anstoßzeiten verzichten:ugly:

Sollte es bezüglich des Termins Änderungswünsche oder Anregungen geben, dann bitte bescheid sagen, wir sind ja schließlich flexibel :nana::fettes Grinsen::D

p.s.: Wäre es möglich, das man bei den XBOX-Live Verabredungen noch einen Themenbereich hinzufügt (evtl. Sportplatz), damit man diesen Fred hier nicht mit Spielabsprachen zumüllen muss.
In diesem Bereich könnten ja dann alle Sportler ihre Events eintragen.

Schlechter Tag, schlechte Uhrzeit. Bin bis Mitte Juli jeden Donnerstag bis kurz vor 21.00 im Italienischkurs. Daher muß ich für den Tag leider absagen.:nana::cool:

Oben