• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Heute Abend muss ich sagen, hat es mal wieder Spass gemacht...okay, bis auf das letzte Spiel:D Offline FUT erst auf Profi nen Bronze-Turnier gemacht, um reinzukommen. Dann hab zur Offline-Liga 4, bei der ich gestern schon die ersten beiden Spiele vergeigt habe:( Was soll ich sage...lief alles sehr sauber. Kaum Gegentore, locker flockig, alles bestens. Okay, hatte mal nen Ausgleich in der letzten Minute, aber das kommt vor. Dann kam das letzte Spiel. Es ging um den Aufstieg und auf einmal war es vorbei:( Keinen defensiven Zugriff mehr bekommen und vorne alles verballert...außer nen Eckball in der 45ten. Im Gegenzug wieder nen Gegentor. Aufstieg verschenkt:(
Achja, habe mir den Berbaspin mal angeeignet. Das gute dabei ist, wenn der schiefgeht, macht der trotzdem noch nen halbwegs guten Trick:D Hat mir oft geholfen.

Paar Dinge hatte ich auch noch vergessen. Die letzten Minuten, die manchmal ewig dauern, weil der Gegner im Ballbesitz ist oder eine bestimmte Spielfeldhälfte erreicht sein muss. Verteidiger, die ständig per Fallrückzieher klären. Die Einwurfanimationen, die wohl das Spiel schneller machen sollen, aber das ganze Gegnteil erreichen. Da vergehen schonmal 1-2 Minuten^^ Aber passt scho;)

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Kommt von euch wer bei Fifa 14 rein????
ich komme seit heute immer bis zum anmelden am EA-Server (was auch klappt), dann kommt ja die Meldung von wegen "Fifa speichert, blah, blah, blah...." und ab da springt mein Game immer wieder ins Menü.
Habe es jetzt bestimmt 10 x versucht, aber immer das gleiche.
Das Bild wird klein und ich bin im One-Menü.
Irgendwer ne Idee?
Gruß
ralle

rainsch

Senior
Eben den Matchday Challenge Erfolg geschafft. Zwei Tore in der Nachspielzeit. 10 mal neu gestartet. Mit dem Erfolg hab ich eigentlich nicht gerechnet.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Kommt von euch wer bei Fifa 14 rein????
ich komme seit heute immer bis zum anmelden am EA-Server (was auch klappt), dann kommt ja die Meldung von wegen "Fifa speichert, blah, blah, blah...." und ab da springt mein Game immer wieder ins Menü.
Habe es jetzt bestimmt 10 x versucht, aber immer das gleiche.
Das Bild wird klein und ich bin im One-Menü.
Irgendwer ne Idee?
Gruß
ralle

Moin
Das mit FIFA 14 hat sich nach nem Neustart der One erledigt.
Das Spiel startet jetzt wieder wie es soll.
Gruß
ralle

OldBoY

Neuankömmling
Suche Mitspieler für Pro Clups und/oder 2vs2 online.

Einfach adden, da ich über die Box TV laufen lasse, bin ich Abends fast immer online.

XBOX ONE !

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Machen wir halt mit dem CheyzEgal einen 360er Club auf, oder? FC Not und Elend wäre mein Vorschlag. :)

ich greif das hier mal auf:

Hab das Fifa seit heute auch auf der 360, und wollte mal fragen, ob sich hier noch ein paar Leutchen zusammen finden, um ein paar gemütliche Kicks (1 vs.1 oder 2vs.2) zu machen.
Einfach gemütlich das ein oder andere Freundschaftsspiel starten und eventuell ein paar WM Kracherpartien vorspielen.
Bin am Ball eher schwach, dafür beim lamentieren, fluchen und am Glas eine größe:fettes Grinsen:

Oben