simsa
Aushilfe der Essenausgabe
Heute Abend muss ich sagen, hat es mal wieder Spass gemacht...okay, bis auf das letzte Spiel
Offline FUT erst auf Profi nen Bronze-Turnier gemacht, um reinzukommen. Dann hab zur Offline-Liga 4, bei der ich gestern schon die ersten beiden Spiele vergeigt habe
Was soll ich sage...lief alles sehr sauber. Kaum Gegentore, locker flockig, alles bestens. Okay, hatte mal nen Ausgleich in der letzten Minute, aber das kommt vor. Dann kam das letzte Spiel. Es ging um den Aufstieg und auf einmal war es vorbei
Keinen defensiven Zugriff mehr bekommen und vorne alles verballert...außer nen Eckball in der 45ten. Im Gegenzug wieder nen Gegentor. Aufstieg verschenkt
Achja, habe mir den Berbaspin mal angeeignet. Das gute dabei ist, wenn der schiefgeht, macht der trotzdem noch nen halbwegs guten Trick
Hat mir oft geholfen.
Paar Dinge hatte ich auch noch vergessen. Die letzten Minuten, die manchmal ewig dauern, weil der Gegner im Ballbesitz ist oder eine bestimmte Spielfeldhälfte erreicht sein muss. Verteidiger, die ständig per Fallrückzieher klären. Die Einwurfanimationen, die wohl das Spiel schneller machen sollen, aber das ganze Gegnteil erreichen. Da vergehen schonmal 1-2 Minuten^^ Aber passt scho
Achja, habe mir den Berbaspin mal angeeignet. Das gute dabei ist, wenn der schiefgeht, macht der trotzdem noch nen halbwegs guten Trick
Paar Dinge hatte ich auch noch vergessen. Die letzten Minuten, die manchmal ewig dauern, weil der Gegner im Ballbesitz ist oder eine bestimmte Spielfeldhälfte erreicht sein muss. Verteidiger, die ständig per Fallrückzieher klären. Die Einwurfanimationen, die wohl das Spiel schneller machen sollen, aber das ganze Gegnteil erreichen. Da vergehen schonmal 1-2 Minuten^^ Aber passt scho