• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

X30 SidDevill

Frührentner
Wieso? Um ne Saison zu spielen musste man sich in den alten Teilen auch ne Karriere starten.

Ich hab nur noch nicht gefunden wo man mit seinem Lieblingsverein die reale Liga nachspielen kann. Das ging bei Fifa 12, war aber glaub ich ein Feature, wofür man extra bezahlen musste.

Also 08/oder 09 konnte ich einfach so drauf los spielen. War das letzte Fifa das ich hatte. Nichts mit Karriere Modus. Verein auswählen, angeben ob ganze Saison, Pokalt etc. los gehts!! Wieso nimmt man sowas raus, das wichtigste für mich. Alle anderen Modi interessieren mich überhaubt nicht. Und online Freunschaftsspiele machen ja auch nur Sinn, wenn man die Steuerung verinnerlicht hat (über ne ganze Saison üben wäre da sinnvoll).

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Also 08/oder 09 konnte ich einfach so drauf los spielen. War das letzte Fifa das ich hatte. Nichts mit Karriere Modus. Verein auswählen, angeben ob ganze Saison, Pokalt etc. los gehts!! Wieso nimmt man sowas raus, das wichtigste für mich. Alle anderen Modi interessieren mich überhaubt nicht. Und online Freunschaftsspiele machen ja auch nur Sinn, wenn man die Steuerung verinnerlicht hat (über ne ganze Saison üben wäre da sinnvoll).

Dann spiel doch Trainer Karriere. Da muss man doch eigentlich fast nur einfach drauf los spielen :)
[MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION]
Hab Dich gestern gesehen aber Den Status war "beschäftigt", was mir ganz gut zu Pass kam, denn ich hatte nach nem anstrengenden Tag mal wieder keine Lust zu reden. Vielleicht kann man aber in so einer Situation ein Match ohne Headset spielen. Kann sein, dass ich Dich dann mal auf ein unverbindliches, (vielleicht stummes) Match einlade. Wenn's nicht passt reagier einfach nicht drauf. Ich mach es auch so :-b

-------

Übrigens versteh ich nicht warum sich meine Einstellungen von selber verstellen. Ich hatte plötzlich den Schießen-Knopf auf dem "x", wie bei PES.

Ich treffe aber auch mit der richtigen Konfiguration nichts. Es ist einfach nur schlimm! Gibt's da nen Trick jenseits des Übens?

rainsch

Senior
Dann spiel doch Trainer Karriere. Da muss man doch eigentlich fast nur einfach drauf los spielen :)
[MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION]

Übrigens versteh ich nicht warum sich meine Einstellungen von selber verstellen. Ich hatte plötzlich den Schießen-Knopf auf dem "x", wie bei PES.

Ich treffe aber auch mit der richtigen Konfiguration nichts. Es ist einfach nur schlimm! Gibt's da nen Trick jenseits des Übens?

Das mit der" Umbelegung" hat meist damit zu tun, dass man zwischendurch FUT gespielt hat. Ist angeblich ein Fehler des Spieles und passiert auch bei mir manchmal. Auch Mannschaftseinstellungen verschwinden ab und an. Das mit dem treffen der Tore hab ich auch. Mal geht gar nix rein und geht's wieder wie von selbst. Für ein Spiel zwischendurch bin ich auch zu haben. Am WE geht's wieder leichter.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION] Stimmt, ich spielte FUT. Hoffentlich wird das gefixt. Kann man FUT nicht mit 4 Min Halbzeitlänge spielen?

CheyzEgal

Guest
@CheyzEgal
Hab Dich gestern gesehen aber Den Status war "beschäftigt".... Vielleicht kann man aber in so einer Situation ein Match ohne Headset spielen. Kann sein, dass ich Dich dann mal auf ein unverbindliches, (vielleicht stummes) Match einlade. Wenn's nicht passt reagier einfach nicht drauf. Ich mach es auch so :-b

Hatte aber eigentlich nicht an meinem Status rumgefummelt :O.......!?!
Man kann ja auch die Mikros auf stumm schalten :zwinker:
Bin auch nicht so die Labertasche beim spielen und wenn's zum spielen grade nicht passt, schreibe ich 'nen kurzen Text

rainsch

Senior
Vielleicht macht das die Box alleine, wenn man zu lange Abwesend ist. Meine geht sogar aus, wenn ne bestimmte Zeit lang keine Eingabe gemacht wird. Hab ich irgendwann mal in den Voreinstellungen angeklickt.

Vielleicht weiß manch einer einfach nicht, was er tut. ;-)
Ich werde am Abend ein bisschen kicken und FA rausschicken. Vielleicht ergibt sich ja was.

CheyzEgal

Guest
Vielleicht weiß manch einer einfach nicht, was er tut. ;-)
Ich werde am Abend ein bisschen kicken und FA rausschicken. Vielleicht ergibt sich ja was.

Eigentlich weiß ich schon wann und wo ich wie an wem/was rumfummel :p
Bei mir is heute abend im Puschenkino "Breaking Bad" angesagt, vielleicht geh ich ab 22.00 nochmal auf den Bolzplatz

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
He he. Und ich sitze erstmal beim Vollbier in der gastronomischen Einrichtung meines Vertrauens. Also nicht wundern wenn ich heute nicht mehr auf die FA reagiere.

Oben