• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Bei Fifa12 spielte mein Pro auf der Position ZOM. (Immer nur offline gespielt).Vor mir immer zwei Stürmer. Bei Fifa 12 konnte ich da gut Bälle verteilen und ab und zu selber einen rein machen. Wie ist das denn, wenn der ZOM-Pro online spielt, aber an dieser Position nicht gebraucht wird, sondern zum Beispiel im defensiven Mittelfeld oder als Innenverteidiger? Sind die Werte dann zu schlecht dafür, oder passt sich das online irgendwie an?
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION]
Ich hoffe übrigens spätestens am 2.Weihnachtsfeiertag mal wieder an meiner Konsole kicken zu können! :)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Bei Fifa12 spielte mein Pro auf der Position ZOM. (Immer nur offline gespielt).Vor mir immer zwei Stürmer. Bei Fifa 12 konnte ich da gut Bälle verteilen und ab und zu selber einen rein machen. Wie ist das denn, wenn der ZOM-Pro online spielt, aber an dieser Position nicht gebraucht wird, sondern zum Beispiel im defensiven Mittelfeld oder als Innenverteidiger? Sind die Werte dann zu schlecht dafür, oder passt sich das online irgendwie an?
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION]
Ich hoffe übrigens spätestens am 2.Weihnachtsfeiertag mal wieder an meiner Konsole kicken zu können! :)

An der Position hängt doch ein bisschen was. Wenn du deinen Pro defensiv stärker werden lassen willst, Dann kannst Du ihn auch hinten spielen lassen. Natürlich ist er nicht von Anfang ein Bollwerk. Du kannst ja die Entwicklung deines Pro beobachten und dort steht auch meist auf welche Postion diese Fähigkeit gesteigert werden kann. Musst Du gucken, wenn du wieder bei deiner Konsole bist.

X30 CollerM

Rentenbezieher
:schnarch:Hallo gibts ihr auch noch Anfänger bei Fifa 14 ich habe mir es jetzt mal gekauft mein erstes Fifa und wollte mal fragen ob es noch jemanden so geht dann könnten wir mal zusammen das spiel erkunden natürlich war ein guter Spieler auch nicht schlecht wo uns Tips gibt ich Spiele auf der 360

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Ich habe zwar einen Klub auf der 360, aber leider sind die Jungs kaum Online.
Ihr könnt mir gern eine Einladung schicken, buffe dann mit!

Oben