• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

X30 The Edge

Frührentner
Wäre dabei wenn es bei mir arbeitstechnisch passen sollte.
Bin aber eher vor- bzw. nachmittags online.

ich wäre auch dabei. bei mir ist das halt nur abends so ab 19.00 uhr-20.45 uhr möglich. am wochenende kann ich ab 20.00 uhr -open end:winkewinke:

Hier, hab aber noch nie wirklich FIFA gekonnt gespielt.

Also ich wäre für ein paar Spielchen auch bereit ..

Aber erst so gegen 19.00 oder 19.30 je nach dem die Kinder im Bett sind :D

Grüße

Ich habe hier mal einen Thread für Verabredungen aufgemacht.

Lehr Zeichen

Jungspund
Hier gibts doch einige "Day One Edition" Besitzer. Wer hätte mal Lust auf ein paar gemütliche Spiele? Evtl. auch zusammen in einem Team gegen andere...?:bravo:
huhu also ich hätte voll lust auf fifa ,aber nur club andere modis reizen mich nicht soo da ich auch nicht der beste spieler bin,aber club hats mir voll angetan ich spiele gerne im sturm und bin denke ich ,gar nicht mal sooo schlecht.
also wenn noch intresse besteht wäre ich sehr gerne mit dabei

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir Installiert Fifa 14 auf der X1 gerade einen Patch .. der ist 344 MB groß... weiss da jemand irgend was näheres, was er bewirken soll ??
Im netz find ich nichts.. auch auf den EA Foren gibts keine INfo ..

Grüße

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab da auch nichts gefunden...seit dem Patch spackt´s bei mir rum, d.h. ich muss es ein paarmal starten, damit ich überhaupt ins Menü komme:shame:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hi, ich hab mir Fifa 14 günstig geschossen für die 360. Ich hätte da mal zwei Fragen.

Am Anfang stand meine globale Schwierigkeitsstufe aus Versehen auf "Halbprofi". Kann es sein, dass diese Einstellung Auswirkung auf die Online-Spielersuche hat? Oder War es Zufall, dass mir die Gegner eher entsprochen haben?

Auf der Verpackung steht "Virtuelle Bundesliga". Ich dachte, dass wäre so wie bei Fifa 12, dass man parallel zur realen Bundesliga die Saison nachspielen (und korrigieren) kann. Mit Vergleichstabellen und so. Find ich aber im neuen Fifa nicht. Gibt es das nicht mehr?

EDIT: Noch ne Frage; Bei Ultimate Team kann ich die Halbzeitlänge nicht auf 4 Minuten stellen. Woran mag es liegen? Global habe ich diese Zeit in den Optionen eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben