• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die Fifa Server scheinen down zu sein. Bei der One geht nix bei mir

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Jedes Mal wenn das Spiel sich verbinden wollte kam ich wieder ins ONE Menü. Habe es aber (vielleicht hatte ich Glück) nach dem vierten Versuch geschafft und ich konnte spielen.

EDIT: Ich hoffe du meintest die ONE Version. :O

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap genau, verbinde da zwar immer manuell aber geht gar nix. Der war / ist seit Stunden nicht erreichbar, dabei wollte ich doch jemand anderes in einem Online spiel abziehen :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
So nachdem die Origin Sachen nochmals bearbeitet wurden, funktioniert es jetzt. Haben wir schon einen Be a Pro Club?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Heute Abend beim Cyber Monday von Amazon:

20:30 Uhr: FIFA 14 - Limited Edition im Steelbook (XBOX 360)

fifa-14-limited-edition-im-steelbook-fuer-xbox-360.jpg

BobMcFly247

Neuankömmling
Hmmm hab mal ne Frage zum Multiplayer auf der One und hoffe, dass die noch nicht gestellt wurde, zumindest hab ich beim Lesen hier noch nix dazu gefunden.

Ist es tatsächlich nur möglich nen Online Freundschaftsspiel 1 vs 1 zu spielen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Wir treffen uns abends meist mit 3 bis 5 Leuten und würden da gerne mal spontan gegeneinander spielen, also zb. 1 vs 2 oder 2 vs 2.
Nur finden wir da nirgends was zu, ob das geht.

Weiß da einer Hilfe für uns?

bhaalus

Altenpfleger
Hmmm hab mal ne Frage zum Multiplayer auf der One und hoffe, dass die noch nicht gestellt wurde, zumindest hab ich beim Lesen hier noch nix dazu gefunden.

Ist es tatsächlich nur möglich nen Online Freundschaftsspiel 1 vs 1 zu spielen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Wir treffen uns abends meist mit 3 bis 5 Leuten und würden da gerne mal spontan gegeneinander spielen, also zb. 1 vs 2 oder 2 vs 2.
Nur finden wir da nirgends was zu, ob das geht.

Weiß da einer Hilfe für uns?

Im gleichen Menu müsstest Du auch die Option 2 vs 2 finden. Ansonsten könnt Ihr auch einen Pro-Club gründen und mit bis zu 11 Leuten in einem Team spielen.

BobMcFly247

Neuankömmling
Danke erstmal für die Antwort.

Aber mit dem Pro Team können wir nur zusammen gegen andere spielen oder? Und das nur zufällig?
Und 2 vs 2 ist doch nur Koop mit einem anderen Kollegen gegen andere zufällig ausgewählte Gegener oder versteh ich das flasch?

Sri, für die dummen Fragen, aber ich kenn mich zwar mit NAT aus, bin aber totaler FiFa Noob :shame:

Dameddla

Frührentner
Das blöde am 2er Koop Spiel ist allerdings das man nicht zwingend gegen 2 andere Gamer antritt, sondern gern mal 2vs.1. Das erschwert die Sache, weil derjenige der allein zockt im Vorteil ist. Finde ich blöd gelöst.

Für ProClubs bin ich auch zu haben!

X

X30 Juggernaut

Guest
Ist das jetzt wirklich EA´s ernst? Ich hab das letzte mal Fifa 11 gespielt, bis zum erbrechen. Und jetzt die gleichen Komentare??? "Er hat ihn verzogen wie ein verzogenes Kind"??? Nä, ist wieder deinstalliert...

Oben