• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 14

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich bin einfach zu schlecht für online. Hab von etwa 10 Spielen keins gewonnen. (Auser Pro, aber für den Sieg konnte ich nix). Schade. Wenn ich nur offline spiele, hätte ich auch bei Fifa12 bleiben können, da spielt inzwischen Lewandowski bei Union im Sturm ;-)
Hallo ich bin noch schlechter mein erster versuch fifa zuspieln war ein reinfall ich habe nicht mal gewust mitwelcher taste ich schießen muss :shame:

rainsch

Senior
Ich kann auch nix, vielleicht sollte man sich gerade deswegen mal zusammen tun. :fettes Grinsen:

Ich werd jetzt noch ein wenig zocken.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
An der 360 hab ich auch kein Tor geschafft. Auf der One siehts schon besser aus. Die erste Runde online war zwar ne Katastrophe aber man lernt ja alles....

rainsch

Senior
Da mich die One aktuell noch überhaupt nicht reizt, werde ich auch nicht wegen FIFA umsteigen. Wer mich in der FL hat kann ja mal dem Klub beitreten, dem ich angehöre. Sind auch lauter unfähige, aber es macht Spaß.:bravo:

Ich habe jedenfalls festgestellt, daß einige Einstellungen und deren Anpassung extrem viel ausmachen. Auch bei FUT kann man mit etwas Geduld und Akribie Erfolgserlebnisse feiern.

GrollenKaiser

Neuankömmling
Hi Leute!

Bin neu hier und suche Mitspieler für die online Erfolge bei FIFA 14 für die 360. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. GT = GrollenKaiser.
Spiele seit FIFA 98 die Reihe und würde mich selbst als guten Spieler einschätzen, bin allerdings kein Superstar mit 1763 Tricks auf Lager. Habe in FIFA 13 aber schon einige game winning goals im pro club erzielt.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich habe jedenfalls festgestellt, daß einige Einstellungen und deren Anpassung extrem viel ausmachen. Auch bei FUT kann man mit etwas Geduld und Akribie Erfolgserlebnisse feiern.

Würdest Du Dein Wissen mit uns teilen? Meinst Du Einstellungen, die sich auch online auswirken?

Ich bin dem Club auch beigetreten. Ich könnte mir vorstellen, dass man Vorteile hat, wenn man zu zweit gegen ein großes Team spielt. Das sollten wir mal testen.

Kann man eigentlich nur Freunschaftsspiele gegen Freunde spielen oder gehen auch. ... Na halt andere Spiele. Liga wird nicht gehen, aber vielleicht kann man ein Tournier erstellen.

GrollenKaiser

Neuankömmling
Wie nennt sich euer Pro Club? Würde gerne mitmachen. Habe FIFA 14 für die 360.

Zu viele aktive Mitspieler im Pro Club sind eher verwirrend. 2-4 finde ich optimal.

rainsch

Senior
Würdest Du Dein Wissen mit uns teilen? Meinst Du Einstellungen, die sich auch online auswirken?

Ich bin dem Club auch beigetreten. Ich könnte mir vorstellen, dass man Vorteile hat, wenn man zu zweit gegen ein großes Team spielt. Das sollten wir mal testen.

Kann man eigentlich nur Freunschaftsspiele gegen Freunde spielen oder gehen auch. ... Na halt andere Spiele. Liga wird nicht gehen, aber vielleicht kann man ein Tournier erstellen.

Nun, du kannst ja die Schußhärte, das Verhalten der Abwehr etc. individuell einstellen. Es bringt ja nix, wenn du für deine Männlein beim Sprint den Wert 50 eingestellt hast und der 12 Jährige Freak von der Insel hat dort den Wert 100 stehen. Dann ist der doppelt so schnell wie du. Klar ist der dann früher müde, aber in den OnlinePartien macht sich das gar nicht bemerkbar. In dem Menü ist auch der Wert für die Fehlerhaftigkeit bei der Ballannahme und solches zu verändern. Wenn man hier die Standardwerte eingestellt hat, dann ist man nur in der Opferrolle unterwegs.

Das mit den Mitgliedern im Club weiß ich jetzt gar nicht, ob soviele erwünscht sind. :O

Sonst mach ich halt einen eigenen X30er auf der 360er auf. Wär ja wohl egal.

Oben