• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

Dameddla

Frührentner
Der Onlinepass wird doch automatisch abgefragt wenn Du die Verbindung mit dem FIFA Server vollziehst. Ansonsten MUSST Du offline spielen. Wahrscheinlich bist Du gar nicht mit den Servern verbunden.

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
jupp so ist es,bei mir gehr nichts- und diese Lösung

Xbox 360-Spieler loggen sich via xbox.de in ihr Konto ein und lösen dort über die Funktion "Code einlösen" den Online-Pass von FIFA 13 erneut ein.

ist auch fürn Ars... . Man kann da nur nen 25 stelligen Code eingeben , meiner ist 16 stellig - naja was solls .

bhaalus

Altenpfleger
Eigentlich müsste es gehen wenn Du ein online-Spiel startest.

Aber wurde der Online-Pass nicht deaktiviert? EA hat sich doch davon verabschiedet....

rainsch

Senior
Gestern in der Post gehabt, dann mal kurz angespielt. Onlinespiel mit dem Ultimate Team probiert und gleich den ersten Spielabbrecher gehabt. Zumindest daran hat sich nichts geändert.

K

knarf234

Guest
gabs das umsonst, oder warum holt man sich einen Monat vor Release der neuen Version das 13er?

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Jedem das seine.Ich muss nicht gleich immer zu Release die Games haben.Hab auch nur nen 12,99 bezahlt ,da schlägt man dann schon mal zu.Und der Support wird ja auch nicht gleich eingestellt .

K

knarf234

Guest
geht mir grundsätzlich auch so, ausser bei Fifa, da spiele ich schon seit der ersten Version und immer recht zeitnah zu Release. Ich schaue aber tatsächlich auch darauf das alljährlich Update im Angebot oder als 9.99er Deal zu bekommen, deswegen passiert es öfters das ich es nicht am Releasetag habe.

rainsch

Senior
Ich hab das erste FIFA, wenn ich mich nicht irre, ´94 oder ´95 auf dem Nintendo SNES gespielt. KLar hat sich seither viel geändert, aber meine Erfahrung zeigt auch, daß die jährlichen Updates eher spärlich ausfallen, sich nicht nur zum Besseren verändern und oft auch die neue Version nicht mehr aktuell ist. Dafür sind mir 60 oder 70 Euro einfach zu viel. Das 12er hab ich komplett ausgelassen und das 11er hab ich vor ca. einem Monat noch hin und wieder online gezockt.

Zum Ärgern genügt auch die Vorjahres Version und mit Gutschein auf Amazon um 10 Euro kann man nichts falsch machen. Genügt ja, wenn ich bei AC und Forza mein letztes Hemd versetze. :keine Panik::keine Panik:

Oben