• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FIFA 13

bhaalus

Altenpfleger
"Be a referee" *lach*
Das wäre mal ein interessanter Ansatz.

Platzverweis wegen Meckerns?
Mein Gott - da dürfte sich dann Fifa13 bei mir gar nicht mehr installieren! Von Trials brauchen wir dann gar nicht erst zu reden.

Vielleicht kann man ja auch via Kinect seinen Astralkörper scannen und ins Spiel direkt einbinden. Je nach körperlicher Fitness des Sofasportlers dürfte es da zu recht lustigen Schoppekicker-Gestalten kommen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich meinte mal was dazugelesen haben, aber ob's ein Fake war? In WWE Smackdown vs Raw gab es mal ein solchen Modus und der war richtig funny. Mochtest du jemanden nicht, dann haste ihn einfach schneller angezählt als er auf dem Boden lag. :banane3:

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
@ bhaalus
Vielleicht habe ich einen Tipp für die Fans aus der 3.Liga.
Ich habe gerade in unserem Supporter Heft gelesen, das sich ein DSC Fan die Mühe gemacht hat, über das Creation Centre die Mannschaft und Trikots zu erstellen.
Offenbach gibt es dort auch. Einfach über den PC bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
anmelden, über den Reiter Anstoss auf das Creation Center zugreifen.
Dann gibt man einfach bei Suche sein Team ein und markiert es dann, anschliessend kann man es über das Xbox Fifa 12 Creation Center runterladen und nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

bhaalus

Altenpfleger
@ Lars: Danke für die Info. War mir eigentlich vom letzten Jahr noch bekannt. Allerdings konnte man bei Fifa12 nur Anstoss-Spiele machen. Eine Liga, oder gleich in den Karriere-Modus einbinden ging leider nicht. Muss dass aber nun noch mal bei Fifa13 probieren - vielleicht hat sich ja da was getan.

bhaalus

Altenpfleger
"wegfallen" würde ja bedeuten, dass Fehlentscheidungen schon einmal im Spiel waren. Dem ist aber nicht so....auch wenn der langjährige Fifa-Zocker hier und da die Vermutung hatte! ;-)

bhaalus

Altenpfleger
Neuesten Infos zu folge wird es zu Fifa13 auch passende Apps für Smartphone und Co geben. Allerdings werden wohl zuerst die Apfel-Lemminge beglückt und dann später erst die Androiden.

bhaalus

Altenpfleger
"FIFA 13 erscheint erstmals in Form einer limitierten Edition. Die FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition ist exklusiv bei Amazon.de erhältlich und beinhaltet neben einem Steelbook 24 FIFA Ultimate Team Gold-Sets sowie 10.000 EA SPORTS Football Club Credits. Die zusätzlichen digitalen Inhalte haben relevanten Einfluss auf die Spielerfahrung. Hier sind die Einzelheiten:

FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition

Wer FIFA 13 als Ultimate Steelbook Edition für PlayStation 3 oder Xbox 360 exklusiv bei Amazon.de vorbestellt, erhält ein einzigartiges Steelbook sowie 24 FIFA Ultimate Team Gold-Sets1 – ein Set wöchentlich für 24 Wochen.

Ultimate Team ist ein Spielmodus im neuen EA SPORTS FIFA 13. Hier wächst die riesige FIFA Online-Community zusammen und Fans können ihr ultimatives Fußballteam mit den weltbesten Spielern aufbauen, managen und gegen andere Gegner antreten lassen. Gold-Sets sind die begehrtesten aller in Ultimate Team verfügbaren Sets und enthalten die besten Spieler der Welt sowie seltene In-game-Objekte.

Zudem erhält der Spieler 10.000 Credits für den EA SPORTS Football Club Katalog2. Damit lassen sich spielinterne Objekte freischalten: Trikots, spezielle Torjubel, Virtual Pro Attribute-Boosts, zusätzliche Partien im Modus „Mann gegen Mann: Saisons“ und mehr aus dem neuen EA SPORTS Football Club Katalog. EA SPORTS Football Club ist der Pulsschlag von FIFA 13 – ein Live-Dienst, der die Spieler mit frischen Inhalten aus der Welt des realen Fußballs versorgt und es ihnen ermöglicht, ihren Lieblingsverein zu unterstützen sowie sich mit Freunden zu verbinden und gegen diese anzutreten.

Bei teilnehmenden Händlern kann auch die Standard-Version von FIFA 13 vorbestellt werden. Der Vorbestellerbonus umfasst hierbei die zuvor beschriebenen 10.000 EA SPORTS Football Club Credits.

FIFA 13 ist bis zum 26. September vorbestellbar und erscheint einen Tag später am 27. September 2012 für PS3 (mit Move-Unterstützung), Xbox 360 (mit Kinect), Wii, PC, PS2, PSVita, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad, iPod touch und weitere mobile Plattformen im deutschsprachigen Raum im Handel. Die Alterseinstufung steht noch aus.

FIFA 13 zeigt uns, wie dramatisch und unvorhersehbar Fußball sein kann. Das Spiel macht den Kampf um den Ball auf dem gesamten Spielfeld zum Erlebnis und ermöglicht im Angriff ungeahnte Freiheiten und Kreativität. FIFA 13 wartet mit vielen Innovationen auf, die das Spiel in Bezug auf künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballbehandlung und Körpereinsatz spürbar verbessern. Hinzu kommen motivierende Online-Features und Live-Dienste. Dieses Jahr erscheint somit das umfangreichste Spiel der FIFA-Serie, die weiter in ihre Rolle als soziales Fußball-Netzwerk hineingewachsen ist. Ein FIFA 13-Trailer, Screenshots und ein Fact Sheet sind erhältlich unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
. Weitere Informationen zum Spiel werden in den kommenden Wochen veröffentlicht und sind auch unter www.easportsfussball.de zu finden."

von xboxfront.de

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Zudem erhält der Spieler 10.000 Credits für den EA SPORTS Football Club Katalog2. Damit lassen sich spielinterne Objekte freischalten: Trikots, spezielle Torjubel, Virtual Pro Attribute-Boosts, zusätzliche Partien im Modus „Mann gegen Mann: Saisons“ und mehr aus dem neuen EA SPORTS Football Club Katalog. EA SPORTS Football Club ist der Pulsschlag von FIFA 13 – ein Live-Dienst, der die Spieler mit frischen Inhalten aus der Welt des realen Fußballs versorgt und es ihnen ermöglicht, ihren Lieblingsverein zu unterstützen sowie sich mit Freunden zu verbinden und gegen diese anzutreten.

Diesen Punkt hab ich an einer anderen Stelle schon gelesen, jedoch noch nicht in dieser Form und der Punkt macht mich verdammt stutzig...
Zusätzliche Partien im Modus "Mann gegen Mann: Saisons" gegen Credits?
Entweder ist das unglücklich ausgedrückt oder das heisst, dass man Ranglistenspiele demnächst gegen Credits kaufen muss. Credits, die man sich vermutlich wie im Ultimate Modus hart erarbeiten muss. Und die man sich vermutlich auch noch gegen Echtgeld schneller wird zuschanzen können.

Grade im Zusammenspiel mit den ganzen "Pay 2 Play"-Äußerungen aus dem Hause EA erzeugt dieser Satz bei mir ziemliches Magengrummeln.

Oben