• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 12

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist das das, was ich gestern gemacht habe?
Vielleicht haben es ja meine Gegner eben nicht gemacht.. hmmm
Wird sich hoffentlich bald regeln.

Sandsack

Jungspund
Hilfe?

Hallo Freunde des runden Leders :)
Hab mal eine Frage, die mich quält...
Ich hab nen Vorbesteller-Code (12-stellig) aber leider überhaupt keine Ahnung wo ich den eingeben soll! Unter Xbox Live im Fifa Store kommt immer die Meldung, der Code wäre ungültig... Habt ihr nen Tipp??

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Man man man, auf Weltklasse breche ich mir mit dem Tore schiessen echt einen ab. Spiele immer mit southend United hab mir nen tw gekauft der 17 starkepunkte besser ist als der alte aber der hält keinen einzigen Ball das ist echt zum Haare raufen

Onkel Heinville

Frührentner
Hallo Freunde des runden Leders :)
Hab mal eine Frage, die mich quält...
Ich hab nen Vorbesteller-Code (12-stellig) aber leider überhaupt keine Ahnung wo ich den eingeben soll! Unter Xbox Live im Fifa Store kommt immer die Meldung, der Code wäre ungültig... Habt ihr nen Tipp??

Anleitung ist eigentlich in der Infomail drin....glaub MeinFifa12, dann in den Shop und dann den Code eingeben....glaub mit Y...

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo ich wollte Fragen ist Fifa 12 einsteigerFreundlich wenn einer noch nie fußball gespielt hat auf der Konsole:eek:

Hi Martin!
Also ich finde es sehr einsteiger freundlich!!! Meiner Meinung nach sehr klasse gemacht für Anfänger. Also kauf es, dann können wir mal ein paar Spiele machen!! :thumbsup:

"Schießen" kann man bei Fifa auch und Eck"Fahnen" gibt es sogar vier und nicht nur drei wie bei "Herrschaft" ;):D

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Gegenspieler liegt in meinem Strafraum, ich möchte zum Ball gehen und stolpere über den schon lange liegenden gegnerischen Spieler, was ist das Ende vom Lied ? Elfmeter in der 90 Min. zum 1-0 für die CPU.

Dank der impact Engine gibts sowas schonmal öfter (zumindest auf Weltklasse)

Grätschen klappt so gut wie garnicht, da ich den Gegenspieler nie erwische, die spielen in der nPower League 2 schon alle wie Ronaldo zu seinen besten Zeiten, aber wenigsten meine eigenen Spieler haben wohl ihre echten individuellen Stärken und schwächen , man man man also das geht auf keine Kuhhaut mehr

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hi Martin!
Also ich finde es sehr einsteiger freundlich!!! Meiner Meinung nach sehr klasse gemacht für Anfänger. Also kauf es, dann können wir mal ein paar Spiele machen!! :thumbsup:

"Schießen" kann man bei Fifa auch und Eck"Fahnen" gibt es sogar vier und nicht nur drei wie bei "Herrschaft" ;):D
Hallo Jesse ich bin noch am überlegen da bald cod kommt und ich noch nie fußball gespielt habe auf konsole oder Pc werde ich mich wie der erste Mensch anstellen :eek:

Oben