• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 11

failchen

Frührentner
Nur bei einem Club gleichzeitig, das stimmt. Man kann aber jederzeit wechseln, woanders mitspielen und dann wieder zurück wechseln.

bhaalus

Altenpfleger
Na dann hier die offizielle Ankündigung:
Es gibt nun eine neue X30 Liga - die "X30 Senioren".

Teilnehmen kann jeder im Forum mit seinem eigenen Virtual Pro, der Spass an Fussball hat sowie Lust, Laune und Zeit, ab und zu ein Online-Match zu bestreiten. Dies soll keine Konkurrenz zu anderen Ligen sein, sondern nur ein Virtual Pro Team, um sich unregelmäßig die Beine zu vertreten.

Einfach per Suche im Namen "X30" eingeben und ihr solltet fündig werden.
Also, los geht's!

Da vermutlich ab nächsten Monat FIFA 12 rauskommt, werde ich das Team dann auch für FIFA 12 anmelden..

Sucht Ihr noch Leute für ein Pro Team?

Meine Mannschaft hat sich gerade zerschlagen und es sieht so aus, als ob sich das zu Fifa12 auch nicht mehr ändern wird. Bin somit wieder auf der Suche nach einem Team, mit dem es Spaß macht zu spielen. Gewinnen ist da absolut zweitrangig.

rainsch

Senior
Bei Fifa 11 bin ich noch auf der Matte. Fifa 12 definitiv nicht, da ich nicht jedes jahr wegen ein paar kinkerlizchen ea den Rachen vollstopfe.:thumbsup:

simple smile

Frührentner
Och, da schau ich demnächst auch mal rein! werde mir Fifa 12 auch nicht holen, da passiert viel so Managing-Feature-Kram, das interessiert mich nicht, und ich hab mir gerade erst das 11er geholt, weil es natürlich günstiger ist :)

Unregelmäßig kommt mir übrigens sehr entgegen :) Bei fixen Terminen kommt sofort Stress auf...

Mittlerweile scheinen meine Probleme, mich mit den EA Servern zu verbinden, auch weniger zu werden... aber das hab ich schon 2 bis 3 mal gedacht, mal gucken obs von Dauer ist.

bhaalus

Altenpfleger
Ich hingegen würde es begrüßen wenn endlich mal ein paar mehr Aktionen im Karriere-Modus auftauchen und somit diesem Modus mal einen etwas größeren Langzeitwert einhauchen.

X30 Rockstar

Frührentner
Doch, den Club gibt's noch. Unter Virtual Pro > Pro Club > Club Suchen..

Ich hab Euch eine FA geschickt, dann lade ich Euch ein ("Transfer"). Schaut dich mal in eurer Fifa-Inbox. Keine Ahnung, wie genau das geht. Trial & Error..

Oben