• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 10

KRONOR1978

Jungspund
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auf der C.O.P. Seite angemeldet und ich wurde auch freigeschaltet. Leider steige ich nicht ganz durch wo ich micht jetzt zur Fifa 10 Liga anmelden kann und wie das mit der Teamwahl funktionert, kann mir eventuell jemand helfen :confused:

Gruss

AceStarOne

Einfach im Forum "Fifa 09/10 Senioren Euro Superliga - Saison 3" umschauen, dort finden sich die wichtigen Themen, einfach mal ein bißchen stöbern. Ansonsten per PM mal an roadsterharry wenden, welche Teams Du noch für die Dritte Liga nehmen kannst.

KRONOR1978

Jungspund
Hab mal eine Frage, wegen euer eigenen Liga bei Fifa. Wann Start sie und wie lange dauert die Saison im durchschnitt. Weil wenn noch Platz frei ist und ich es in meinen Terminkalender einbauen kann wäre ich gerne dabei.

Die Saison startet Ende Oktober und geht so 3-4 Monate mit einem Spieltag pro Woche. Schau Dich einfach bei C.O.P. im Forum "Fifa 09/10 Senioren Euro Superliga - Saison 3" um.

Alfred-J-Kwak

Neuankömmling
Danke für die Infomation aber zwischen Dezember und Januar habe ich kaum Zeit also lass ich diese Saison aus und werde mich dann vielleicht für die nächste Saison anmelden.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
wo finde ich den diese taktik einstellungen , also die freistoss konfigurationen usw. mit den laufwegen die man festlegen kann

danke im vorraus

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ok, jetzt habe ich auch mit Kronor jemanden gefunden, der mit mir spielt. Mist, jetzt muß ich mir wohl doch FIFA 10 kaufen :)

Schoxel

Frührentner
die Liga startet in den kommenden Wochen! Die Ligen draften zur Zeit fleissig und danach kann begonnen werden! Wir haben ca. 15 Spieltage (Hin und Rückspiel an einem Tag), dazu kommt noch der ausgespielte Pokal! Ich denke mal so ca 4 Monate dauert die Saison! Nimm einfach mal Kontakt mit roadsterharry auf! In seiner Sig. auch der link zur C.O.P. Seite!

Oben