• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fifa 10

Onkel Heinville

Frührentner
Sehe ich auch so...einfach mal alle Foren bei C.O.P. durchstöbern und hier und da zu Wort melden....so erhältst schon mal nen Einblick wie der Hase dort läuft...

E

einauge

Guest
Irgendwie komme ich mir veralbert vor, die "Kommentatoren" quatschen doch genau den selben Müll wie in FIFA09.

Schoxel

Frührentner
ist nicht nur der gleiche Müll, sondern auch noch total feherhaft, Seitenaus-und Toraus wird gerne verwechselt1! Da muss wohl ein Patch her! Ebenso ist die Stadionatmosphäre eher dürftig! Da muss wohl auch nochmal nachgebessert werden!
Aber alles in allem schon sehr gelungen das Game!

roadsterharry

Rentenbezieher
haben allerdings noch 2 oder 3 Sätze dazu gelernt, ansonsten höre ich beim Fifa Zocken sowieso meine eigene Musik, der Soundtrack ist nämlich wieder Grütze.

@X30 Moskito: Hatte ich doch hier im Thread geschrieben, das Ihr freigeschaltet seid und zwecks Kommunikation habe ich dem Flya80 einen Party angeboten, um alles mündlich zu klären. Gleiche Angebot gilt für Dich, bin morgen mehr oder wenig den ganzen Tag online.

@Schoxel: Das mit der Stadionatmosphäre liegt an deinem Stolperfussball, den Du die letzte Saison und in den Vorbereitungsspielen gekickt hast, ist doch klar das sich keiner die Gekicke angucken will :)

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
was heisst hier Stolperfussball Harald??? :confused::confused::confused::confused:
Bin eigentlich mit Platz 7 der abgelaufenden Saison zufrieden! Mehr war aus den Rovers halt nicht rauszuholen!:rolleyes:
Und eine schlechte Vorbereitung gehört bei mirbekanntlich auch dazu! Lieber jetzt rumstolpern, als in der Saison!!!:D

aber dieses Jahr wird's auf jeden Fall für mich enger werden die Liga zu halten! Finde momentan nicht die Zeit ein wenig intensiver zu trainieren und an der Taktik zu feilen!
Aber wenn ich ne Liga runter muss auch ok, dann kann ich weningsten meinen Bruder wieder ärgern und der Spielspass nimmt zu! :)

roadsterharry

Rentenbezieher
Der yoshi24 ist jetzt auch freigeschaltet.
Die wichtigen Threads für die Neuen:

Fifa 09/10 Senioren Euro Superliga - Saison 3

Drafting für die nächste Saison
Wunschteams für die neue Saison
Fifa 10 - wer hat und wer nicht ???

und die FAQS
im Fifa 09 Senioren Europaliga

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Naja spielerisch ist das schon o.k. langsam komme ich auch mit der Grundsteuerung zurecht, nachdem ich mit den Bayern gegen Hoffenheim:eek: Mainz:confused:und Freiburg:( ne Klatsche bezogen habe, habe ich jetzt Schalke:) mühsam nieder gerungen und den FC kölle aber mal so richtig frisch gemacht:D:D:D:D

Aber irgendwie ist der Ribery nicht so pricklend umgesetzt, der kann ja garnix...oder ich...aber mit anderen geht es ja einigermaßen

Amestie

Jungspund
So, habe mich jetzt auch registriert und harre nun der Dinge, die da kommen. Die Grundsteuerung habe ich mittlerweile auch auf der Pfanne, aber zum glorreichen Siegen auf "Profi" reichts noch bei Weitem nicht. Von 8 Spielen habe ich lediglich eins (knapp) gewonnen, 5x Unentschieden und 2 Niederlagen. Falls ich in der Seniorenliga aufgenommen werden sollte, dann diene ich wohl dem Aufbessern der jeweiligen Torverhältnisse^^

Gruß, Amestie

Oben