• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Ferrari Challenge Cup" 21.1

Der Roadstar

Frührentner
Also ich hatte ja auch meinen Senf zu deinem Benehmen abgegeben, aber dass Du dein Fehlverhalten in der Lobby eingesehen und begründet hast weshalb du so daneben warst, zeigt dass es unter Erwachsenen doch funktioniert. Welcome Back :thumbsup:

rainsch

Senior
Hat mich auch sehr gewundert und überrascht, deine Entschuldigung. Hochachtung dafür, denn das kann nicht jeder. Bin im Vertrieb und kann davon ein Lied singen.
Vielleicht klappts ja doch noch mit deiner Ferrari-Sache. Bei einer etwas zivileren Version wär ich auch dabei. Komm zu uns in die Langsam Lobby, denn wir verwenden nur Kraftausdrücke für einander. Da fällt so ein Ausrutscher dann auch nicht so auf.:D:lol:

Also, welcome back Sternenkrieger!:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hat mich auch sehr gewundert und überrascht, deine Entschuldigung. Hochachtung dafür, denn das kann nicht jeder. Bin im Vertrieb und kann davon ein Lied singen.
Vielleicht klappts ja doch noch mit deiner Ferrari-Sache. Bei einer etwas zivileren Version wär ich auch dabei. Komm zu uns in die Langsam Lobby, denn wir verwenden nur Kraftausdrücke für einander. Da fällt so ein Ausrutscher dann auch nicht so auf.:D:lol:

Also, welcome back Sternenkrieger!:thumbsup:

Rainsch, du A.......:D

skywalker1979

Jungspund
Ich bin gestern zum direkten Vergleich die zivile Version des F430 gefahren. Der Wagen ist natürlich langsamer, aber auch sehr viel gutmütiger als der Competizione.

Wenn Interesse besteht, könnte man doch durchaus eine kleine "F430 Serie" (nicht nur) für Anfänger planen...

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nichts für ungut, aber was hälst du davon, wenn du erstmal bei den Rennen mitfährst, die demnächst anstehen, damit du weißt, in welche Lobby deine fahrerischen Leistungen passen und wie das Ganze abläuft?
Du hast ja selbst gesagt, dass das letzte Event erst dein zweites Onlinerennen war. Es soll ja nicht nochmal so enden.

skywalker1979

Jungspund
Hehe, das sollte auch mehr ein "Denkanstoss" sein und keine Drohung ;-)

Spaß beiseite, ich hatte nicht vor mich gleich wieder als Host zu versuchen. Du hast Recht, sonst geht das wieder in die Hose.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
oh,ohh, ich sehe es schon vor mir, jede Menge prall gefüllte Lobbys, alle Ferrari Geil.....und dann verschwindet die schöne Forza 3 DVD in die Schublade:confused:

Oben