HME1307
Altenpfleger
Also zunächst mal Sorry. Bin nach der Einführungsrunde rausgeflogen weil mein Router sich aufgehängt hat. Als ich dann alles neu gestertet hatte, konnte ich nicht bei skywalker in die Lobby, warum auch immer. Bei Trikkes hat es geklappt und am Ende muss ich sagen das war auch gut so. Jan43 war auch dort und wir sind mit verschiedenen Fahrzeugen immer 2 Rundenrennen in der Grünen Hölle gefahren. Hat irre viel Spass gemacht weil wir alle immer dicht beieinander waren und sich auch mal für uns Langsame Zweikämpfe ergaben. Das ganze hat so ca. 2 Stunden gedauert und zwar ohne technische Probleme. Vielen Dank Euch beiden und jederzeit gerne wieder.
Heute wundert mich dann das skywalker nicht mehr in meiner Freundesliste ist ... weil ich technische Probs hatte??? Aber nach allem was hier seit gestern Abend so geschrieben wurde .... was solls, die wichtigen, weil netten, Leute sind ja noch auf meiner Liste
Und um meine Aussage von gestern Abend nochmal zu wiederholen: "Der Porsche 930 T ist einfach nur goil!!!"
Heute wundert mich dann das skywalker nicht mehr in meiner Freundesliste ist ... weil ich technische Probs hatte??? Aber nach allem was hier seit gestern Abend so geschrieben wurde .... was solls, die wichtigen, weil netten, Leute sind ja noch auf meiner Liste
Und um meine Aussage von gestern Abend nochmal zu wiederholen: "Der Porsche 930 T ist einfach nur goil!!!"