• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Ferrari Challenge Cup" 21.1

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh mein Gott!! Das war ja bloß sarkastisch gemeint. Wußte ja nicht, daß hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.

Das heilige GT-Logo wurde aus dem Metall einer eingeschmolzenen Goldwaage gegossen und die rot/blaue Farbe auf einer Goldwaage abgewogen. Schaut man genau hin, sieht man einen feinen Goldstaub in den Buchstaben des Logos - dieser Goldstaub wurde ebenfalls auf einer Goldwaage gewogen.

Da ist es nur allzu verständlich, dass jede Kritik am Mythos Gran Turismo auf die Goldwaage gelegt wird! :D :p

HME1307

Altenpfleger
Das heilige GT-Logo wurde aus dem Metall einer eingeschmolzenen Goldwaage gegossen und die rot/blaue Farbe auf einer Goldwaage abgewogen. Schaut man genau hin, sieht man einen feinen Goldstaub in den Buchstaben des Logos - dieser Goldstaub wurde ebenfalls auf einer Goldwaage gewogen.

Da ist es nur allzu verständlich, dass jede Kritik am Mythos Gran Turismo auf die Goldwaage gelegt wird! :D :p

Ja neee, iss klaar ... und bei Forza werden ab morgen die Fahrzeuge durch verändern der Gewichte auf der Goldwaage gesteuert. :D

skywalker1979

Jungspund
Das "Arschloch" bin ich!

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch entschuldigen, vor allem bei Anti, den ich als Arschloch bezeichnet habe. Das Arschloch war ganz klar ich, habe mich unter aller Sau benommen.

Wie schon jemand geschrieben hat, das Rennen bzw. der Ablauf haben tatsächlich das Fass zum Überlaufen gebracht. Leider habe ich momentan sowohl berufliche als auch private Probleme, die mich zeitweise wirklich verzweifeln lassen. Das hätte aber zum Einen keinen Einfluss auf das Rennen haben dürfen, zum Anderen hätte ich es nicht an euch auslassen dürfen.

Ich hoffe Ihr gebt mir die Möglichkeit, mich weiter an Diskussionen und Online-Events zu beteiligen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sky, ich denke es war ein klassischer Fehlstart; neben Deinen privaten Problemen kommt Dein erstes online Rennen und Dein erster Einsatz als Host.
Da kann man ja nur überfordert sein, zumal es in der Lobby ungewohnt munter zuging und mit vielen Leuten, auch Unbekannten, die rein und raus sprangen:ugly:. Dazu kommt wahrscheinlich Deine Erwartung, als einer der Ersten vom Platz zu gehen, das klappt villeicht bei KI Schwer Gegnern, aber mit anderen Online fahren ist was ganz anderes. Ich z.B. empfinde es immer als Sieg, nicht überrundet zu werden,an allem anderen muß man halt üben:D.

Du hattest jetzt die Wahl den ganzen Mist hier zu bereinigen, oder Dich mit neuem Namen und Gamertag hier anzumelden. Du hast ersteres gemacht, darum denke ich das Du kein A.....loch bist, wie Du schreibst.

Tipp: Locker bleiben und ne Hand voll Humor mitbringen!

Raptor

Senior
..Du hattest jetzt die Wahl den ganzen Mist hier zu bereinigen, oder Dich mit neuem Namen und Gamertag hier anzumelden. Du hast ersteres gemacht, darum denke ich das Du kein A.....loch bist, wie Du schreibst. !

Ja, das find ich auch, Du hast dich entschuldigt für Deinen Ausrutscher
und das rechne ich dir an. :)

Oben