• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Ferrari Challenge Cup" 21.1

HME1307

Altenpfleger
Also zunächst mal Sorry. Bin nach der Einführungsrunde rausgeflogen weil mein Router sich aufgehängt hat. Als ich dann alles neu gestertet hatte, konnte ich nicht bei skywalker in die Lobby, warum auch immer. Bei Trikkes hat es geklappt und am Ende muss ich sagen das war auch gut so. Jan43 war auch dort und wir sind mit verschiedenen Fahrzeugen immer 2 Rundenrennen in der Grünen Hölle gefahren. Hat irre viel Spass gemacht weil wir alle immer dicht beieinander waren und sich auch mal für uns Langsame Zweikämpfe ergaben. Das ganze hat so ca. 2 Stunden gedauert und zwar ohne technische Probleme. Vielen Dank Euch beiden und jederzeit gerne wieder.

Heute wundert mich dann das skywalker nicht mehr in meiner Freundesliste ist ... weil ich technische Probs hatte??? Aber nach allem was hier seit gestern Abend so geschrieben wurde .... was solls, die wichtigen, weil netten, Leute sind ja noch auf meiner Liste ;)

Und um meine Aussage von gestern Abend nochmal zu wiederholen: "Der Porsche 930 T ist einfach nur goil!!!"

Der Roadstar

Frührentner
Ja, ich habe mich vorzeitig aus dem Rennen verabschiedet! Wieso? Weil es keinen Spaß gemacht hat.

Ich bin Online-Anfänger und habe gehofft, wie im letzten Fun-Cup gegen Anfänger fahren zu können. Wenn ich dann in Runde 2 schon über 2 Kilometer Rückstand habe, frage ich mich ernsthaft wie das sein kann.

Offensichtlich ist mein Anspruch zu hoch. Ich fahre mit Pad, aber ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung. Der Ferrari war für mich absolut nicht fahrbar. Ich habe wirklich tagelang mit Standard-Setup geübt, die Karre ist nie so gerutscht wie heute Abend.

Das Durcheinander vorher in der Lobby hat mir auch nicht gefallen. Kann auch an mir gelegen haben, war schliesslich mein "erstes Mal".

Mein Fazit: das war mein 2. und letztes Online-Rennen. Sorry for that.

Auweia, was habt ihr euch denn da für eine Heulsuse an Land gezogen, so hat ja bisher noch keiner hier rumgezickt :lol:

Das hat mir nicht gefallen und das nicht, und dann waren die da vorne auch noch schneller, nee, da geh ich wieder und lösch die Pösen Puben aus meiner Liste :D

Naja, wenigstens konnte ich mich nach meiner Schicht nochmal köstlich beim Lesen amüsieren. GN8 Mädels

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bitte kein Fanboy-Gebashe! Gran Turismo hat nichts mit solchen Losern zu tun, die GT-Community steht dem Forzalager in Nichts nach, meine Herren. Dort gibt es genauso enthusiastische Freaks wie bei uns Forzaspielern. Ich für meinen Teil respektiere die GT-Szene, da ich selbst jahrelang dort unterwegs war und dort meine Wurzeln habe.
Hätte skywalker in einem Gran Turismo bzw. PlayStation Forum so eine Nummer abgezogen, hätte man ihm bestimmt unterstellt, dass er eigentlich nur Forza spielt und neidisch ist, dass er kein Wetter und keine Nachtrennen hat. ;)
Also keine falschen Schlüsse ziehen.

Kollege skywalker ist schon etwas sonderbar. Erst mosert er an allem rum und hat so einen zynischen Unterton in seinen Postings, dann macht er sich dünne, löscht die komplette Freundesliste und gibt hier einen falschen Gamertag an :confused:
Sein Gamertag ist immernoch skywalker1979 ;)

Der Roadstar

Frührentner
Bitte kein Fanboy-Gebashe! Gran Turismo hat nichts mit solchen Losern zu tun, die GT-Community steht dem Forzalager in Nichts nach, meine Herren. Dort gibt es genauso enthusiastische Freaks wie bei uns Forzaspielern. Ich für meinen Teil respektiere die GT-Szene, da ich selbst jahrelang dort unterwegs war und dort meine Wurzeln habe.

So siehts aus, bin selber seit Jahren Mitglied in einem: www.gttempel.at

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, würde auch mal sagen, erst mal locker werden.

Wer weiß was da bei skywalker schief gelaufen ist an dem Tag. Vielleicht Stress im Beruf, oder Privat, dann noch das Rennen das das Fass zum Überlaufen brachte... wer weiß.

Würde das jetzt nicht sooo auf die Goldwaage legen.

rainsch

Senior
Hätte skywalker in einem Gran Turismo bzw. PlayStation Forum so eine Nummer abgezogen, hätte man ihm bestimmt unterstellt, dass er eigentlich nur Forza spielt und neidisch ist, dass er kein Wetter und keine Nachtrennen hat. ;)
Also keine falschen Schlüsse ziehen.

Kollege skywalker ist schon etwas sonderbar. Erst mosert er an allem rum und hat so einen zynischen Unterton in seinen Postings, dann macht er sich dünne, löscht die komplette Freundesliste und gibt hier einen falschen Gamertag an :confused:
Sein Gamertag ist immernoch skywalker1979 ;)

Oh mein Gott!! Das war ja bloß sarkastisch gemeint. Wußte ja nicht, daß hier alles auf die Goldwaage gelegt wird. Werde mich bemühen, in Zukunft nur mehr mit Ja oder Nein zu antworten. Ich sehe in diesen Konsolen nur Spaß, keine Religion.

Friede?:keks::thumbsup:

Oben