• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Ferrari Challenge Cup" 21.1

knusperzwieback

Rat der Weisen
Du Glücklicher. Da mir das Netzteil abgeracht ist und Logitech keine mehr auf Lager hat, fahre ich wie in den guten alten Zeiten *hust* wieder mit Pad. *schnief*

xIx ANTI xIx

Jungspund
@ ANTI

Du fragst noch wieso ich dich gelöscht habe? Ich habe jeden Tag mit Arschlöchern zu tun!

Allein diese Aussage verdient keinen Kommentar. Das spricht für sich und für die geistige Reife deinerseits. :frech:

Viel Spass noch in deinem weiteren Leben. Auf das dir jegliches Gück auf der Welt widerfährt und wir uns hoffentlich nie wieder sehen werden.

Die Macht sei mit dir junger Padawan :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Allein diese Aussage verdient keinen Kommentar. Das spricht für sich und für die geistige Reife deinerseits. :frech:

Viel Spass noch in deinem weiteren Leben. Auf das dir jegliches Gück auf der Welt widerfährt und wir uns hoffentlich nie wieder sehen werden.

Die Macht sei mit dir junger Padawan :thumbsup:

Sehr diplomatisch ausgedrückt :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Du fragst noch wieso ich dich gelöscht habe? Ich habe jeden Tag mit Arschlöchern zu tun!

Was ist denn dein Problem?

Weiste, von solchen Cholerikern haben wir hier schon mehr als Genug.
Ich versuche mich gar nicht erst diplomatisch auszudrücken: schleich dich!

@Anti:
Ich will mich im Namen der Senioren für diese Benimmse entschuldigen, normalerweise spielen hier erwachsene Leute und haben ihren Spaß dabei. Ich hoffe Du bist bei künftigen Veranstaltungen trotzdem wieder mit an Board, denn so ein Schwachsinn wie gestern Abend kommt bei uns in der Regel nicht vor.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was ist denn dein Problem?

Weiste, von solchen Cholerikern haben wir hier schon mehr als Genug.
Ich versuche mich gar nicht erst diplomatisch auszudrücken: schleich dich!

@Anti:
Ich will mich im Namen der Senioren für diese Benimmse entschuldigen, normalerweise spielen hier erwachsene Leute und haben ihren Spaß dabei. Ich hoffe Du bist bei künftigen Veranstaltungen trotzdem wieder mit an Board, denn so ein Schwachsinn wie gestern Abend kommt bei uns in der Regel nicht vor.
Dem Schließe ich mich zu 100 % an, da kann man nichts mehr hinzufügen!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wer blöd tut fliegt raus:lol:

Es ist schon immer traurig, das manche Leute das Zocken so ernst nehmen und den Anderen damit die Laune verderben:nunu:

Und wenn ich in einem Rennen 100 mal überrundet werde, so macht mir das nicht das Geringste aus. Da bin ich völlig schmertzfrei. Natürlich nur, solange es nicht die "Giftgrüne-Gefahr" ist:D.
Hatte mich schon gewundert, warum die 79 wieder zu haben ist:confused::D

rainsch

Senior
Wer blöd tut fliegt raus:lol:

Es ist schon immer traurig, das manche Leute das Zocken so ernst nehmen und den Anderen damit die Laune verderben:nunu:

Stimmt absolut. Da kann ich ein Lied davon singen. Lobby Langsam sind alles nur Eiferer, Streber und verbissene Tuner. Trainieren bis der Kontroller raucht und wenn man sie dann trotzdem verheizt, dann stehen sie doof am Kurs herum oder blockieren, wie schon öfters in New York gesehen, im kollektiven Frust gleich die ganze Schikane.:p:lol:

X

x NoobMaster x

Guest
Mir tut es leid,das ich gestern nicht wie eigentlich geplant das Spiel hosten konnte.
Das wàhre sicherlich nicht so gelaufen bei mir.
Bei nàchsten Mal weis ich das wenn mir was dazwischen kommt,das ich das Event lieber absage bevor ich es einen unbekannten ùberlasse.

xIx ANTI xIx

Jungspund
Natürlich bin ich bei nächsten Events auch dabei. Dafür hab ich zu viel Freude am Fahren :D

@ x NoobMaster x : Kein Problem, passiert ist passiert. Aus Fehlern lernt man.

rainsch

Senior
Ich vermute ja, daß das ein GT 5 oder PS3 Jünger war und nur einen Anschlag auf die friedfertige und niveauvolle Forza 3 Gemeinschaft durchführte!!!! Aber wir lassen uns von frustrierten Sony-Kunden nicht die Butter vom Brot nehmen. Niemals!!! Wir sind ja schließlich nicht schuld, daß bei denen nicht jedes Auto ein Cockpit hat.....:nunu::D

Oben