• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn Du meine Farm,die aufgrund ihrer geringen Größe "Luettmoor" heißt,riesig findest,dann besuche mal die Farmen von BlackOmega368,Tilhelm Well und von Seb007-die sind mindestens 4mal größer als meine Farm.:)
Meine Motivation zum Farmen ist nach wie vor ungebrochen,ab Samstag aufgrund meines Urlaubes ist allerdings erst mal Pause.
Ich würde mich freuen,wenn einer der anderen Farmer mal ab und an da reinschauen könnte-aber nur,falls ihr selber Zeit habt und es beim kommenden Event evtl. neue Schafe gibt.:)

Ja war gerade bei @Tilhelm Well :cool:

Unfassbar nicht nur der der fussballplatz ist der hammer :oops::)
Nach ein paar aushilfsarbeiten mit unglaublichen xp hab ich es mir bei dir am strand noch gut gehn:coffee: gelassen ;)

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Wolltest Du nicht ein Video machen oder hatte ich das falsch verstanden. Mehr als 3 Tage Pause konnte ich nicht machen. Ich bin schon wieder voll am suchten :eek::eek:

Das Video habe ich gerade fertiggestellt mit der internen Aufzeichnen-Funktion und versuche es aktuell hochzuladen.
Edit: es befindet sich jetzt auf XBOX Live unter dem Titel: Meine Farm Luettmoor
Doch wie gelangt es von dort z.B. auf Youtube :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das Video habe ich gerade fertiggestellt mit der internen Aufzeichnen-Funktion und versuche es aktuell hochzuladen.
Edit: es befindet sich jetzt auf XBOX Live unter dem Titel: Meine Farm Luettmoor
Doch wie gelangt es von dort z.B. auf Youtube :unsure:

Brauchst nicht extra auf YT hochladen, kann man doch ganz entspannt bei Game DVR anschauen ;)

Farm Luettmoor

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
YouTube ist nur für eine längere Aufnahmezeit bzw. höhere Auflösung von nöten. Oder wenn man so wie ich den XBox Krams nicht nutzt und das Video exterm am PC bearbeiten möchte...

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Das Farmen findet auch kein Ende bei mir:). Bin nun auch am verschönern und alles ein wenig luftiger zu gestalten, wird wohl nue eine Ende nehmen:D. Schaue mir auch gerne andere Farmen an und einige haben da richtig tolle Ideen, eure werd ich dann auch mal Besuchen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das neue Event ist gestartet.....Hmm was soll ich jetzt dazu sagen. 4 blättrige Kleeblätter . Keine Zielsetung mit der Menge. Maximale Aussaat pro Durchgang 500 kosten pro Kleeblatt 300 . Belohnung : Je mehr Kleeblätter desto mehr Gegenstände werden freigeschaltet.
Da fand ich das erste Event besser. Habe eben mal zum antesten 500 Kleeblätter gesäht.... Wachstumsdauer ohne wässern 2h.

Oben