• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist natürlich ein Argument. Du hast doch viele Wälder, mittendrin ein 4er Feld freimachen, Baumhaus drauf, kleiner, verschlungener Waldpfad zur nächsten Straße, fertig ist das Hexenhäuschen .;)

Wenn du alles so verplant hast, musst du aber ordentlich expandiert haben!(y) Da schaue ich bei Gelegenheit nochmal rein.:)

Habe in der nähe von meinem riesigen Strand einen großen Bereich mit Dattelpalmen . Da könnte ich in die mitte ein weiteres Baumhaus setzten . Danke für den Tipp (y) .Muss ich erst mal wieder Medallien auftreiben.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich würde mich generell über ein kurzes Video von euren Megafarmen freuen. (y) Hab das Spiel (noch) nicht, und wenn dann hole ich es am ehesten für die Switch, Aber interessieren tuts mich schon was ihr da hinzimmert. :D:p

Ja, habe ich schon so oft vorgehabt....Mal sehen ob ich es heute order morgen mal schaffe. Ach ja an alle die auch ein Video erstellen wollen denkt dran die Musik auszumachen (Urheberrechtsverletzung)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mein Fußballstadion bei Nacht , irgendwie weiß ich spontan nicht, wie oder ob ich überhaupt ein Video hier hochlade......:cool: ich hoffe, hier sind keine Anwälte dabei, die Musik ist natürlich an. Andere ich heute Abend.....

Da ist es ja auch glaube ich soweit OK. Ich meinte großes Video über YouTube.... Dieses Xbox Dingens nutze ich überhaubt nicht . Jau das sieht schön aus, hat aber mit einer Farm nicht wirklich was zu tun :) Genausowenig wie mein Strand . Du mußt aber mehr als Hardcore gemacht haben bei einem Farmlevel von 105 extrem Hardcore. Ich bin gerade erst mal bei 80 und habe fast 50% mehr geerntet.... OK das erklärt dann auch Deine 105 Mille bar auf der Kralle. Das sind Größenordnungen von denen ich nur Träumen kann....:eek::eek:

Edit : Dann brauche ich ja gar keinen Film machen. Meins sieht aus wie eine Farm mit vielen Fischteichen usw.....

Erzgebirgskind

Café Milliways
Mein Fußballstadion bei Nacht , irgendwie weiß ich spontan nicht, wie oder ob ich überhaupt ein Video hier hochlade......:cool: ich hoffe, hier sind keine Anwälte dabei, die Musik ist natürlich an. Ändere ich heute Abend.....
Coole geschichte, das sieht nach verdammt viel Orbeid aus (y). Und so die restliche Farm? Also das Spiel heißt ja Lets farm together und nicht lets Fußballstadion together ... :p:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Coole geschichte, das sieht nach verdammt viel Orbeid aus (y). Und so die restliche Farm? Also das Spiel heißt ja Lets farm together und nicht lets Fußballstadion together ... :p:D

Ich schätze mal mindestens 1000 Gerbera sonnst kommt mna nicht auf so viel Kohle

Jetzt weiß ich auch warum meine Quests sich qusi von alleine erledigen....bei meinem niedrigen Farmlevel und dem ganzen vielen Tieren und Fischen. Habe jetzt fast von allen Fischen Fischteiche.... dabei habe ich im RL eine fürchterliche Abneigung gegen Fisch. Alleine der Geruch führ zu Würgereflexen...

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Arbeit war das gar nicht so viel, ein Stündchen basteln, höchstens.
Gerbera habe ich wirklich viel, aber keine 1000, sondern ca die Hälfte. Die habe ich aber auch erst einmal komplett geerntet, das gibt ca 30 Mio/Woche. Das meiste Geld kommt über die Fische und Tiere rein. Meine Farm besteht fast zur Hälfte aus "Meer", wofür nur 3 Farmhelfer nötig sind. Und da Fische nur einmalig gekauft werden müssen und dann ohne weitere Kosten Geld bringen, kommt da eine ganze Menge zusammen. Zumindest wenn die Farm aktiv läuft und zeitnah geangelt wird.
Die Vogelviecher Strauß, Emu und Nandu sorgen dann für die Deckung der laufenden Kosten, so dass der Bargeldbestand immer weiter steigt, ziemlich unabhängig davon, was ich ausgebe......;)

Von der kompletten Farm habe ich noch kein Bildmaterial, das muss ich noch nachholen.(y)

Oben