• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Farm Together

Farm Together
Firmen
Milkstone Studios
Genres
Simulator, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal neues von der Farm. Inzwischen habe ich 12 Farmhelfer.....Muss schon sein. Bei jedem Starten des Game knallen erst mal so 5 Mille an Futter runter . Mindesten 15 Mille auf Kralle muss schon seit sonst geht es zu weit runter . Ja @Tilhelm Well Du mit deinen 1.5 Mrd. hast diese Probleme nicht.
Meine Tierarten sind recht ausgewogen. die 4 äußersten Punkte der Farm sind jetzt auch schon fertig . Aufgrund der Helfer habe ich immer 2 x Fischcurry am Köcheln. Baue gerade ein zweites Haus wenn das irgentwann mal fertig ist wird da auch geköchelt. Irgentwie muss man ja die Meute satt bekommen
Habe heute erst mal vielen Erstbestand Bäume/Planzen etc entfernt . Jetzt wo man viel Platz hat (Irgentwie könnte die Farm aber noch größer sein) baut man eben viel neu. Gerade ist mal wieder Ebbe mit Medaillien . Helfer Nummer 12 kostete mal eben schlappe 47 oder 49 Medallien. Weiß nicht mehr so genau.....Aber das Game suchtet immer noch dabei will ich doch so gerne mal was anderes zocken.....

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Wolltest Du nicht ein Video machen oder hatte ich das falsch verstanden. Mehr als 3 Tage Pause konnte ich nicht machen. Ich bin schon wieder voll am suchten :eek::eek:

Ja,falls ich das technisch hinbekomme ;)
Großartig verändert habe ich nicht viel,ich kann jetzt Reis ernten,besitze auch 3 Texelschafe und habe 3 Farmhelfer in Lohn und Brot.
Expandiert habe ich nicht,es bleibt bei den 6 Parzellen,das langt mir voll und ganz.

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Ja,falls ich das technisch hinbekomme ;)
Großartig verändert habe ich nicht viel,ich kann jetzt Reis ernten,besitze auch 3 Texelschafe und habe 3 Farmhelfer in Lohn und Brot.
Expandiert habe ich nicht,es bleibt bei den 6 Parzellen,das langt mir voll und ganz.

Bin vorgestern auch eingestiegen also noch viel arbeit liegt vor mir:):xb_xbl:
@Kuddel Daddeldu deine farm ist ja riesig ohne navi verläuft man sich da als neewbie schnell :cool:
Motiviert ist man bei diesen spiel ( zumindest am anfang denke ich ) auf alle fälle

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nach einem Monat Hardcore Farming gab es vorgestern den letzten Erfolg "Betrete eine Farm einen Monat nach ihrer Erschaffung". Ich bin ehrlich gesagt froh mich jetzt auf kosmetische Korrekturen beschränken zu können. Nicht das es nicht weiter Spaß machen würde, aber es ist doch ein enormer Zeitfresser. Ich farme jetzt mittwochs mit Freunden ein wenig und sonntags wird Gerbera geerntet, das soll reichen. Zwischendurch hie und da ein paar kleinere Umbauarbeiten......:cool:
Ach , was solls: Geiles Spiel !

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich fange jetzt erst richtig an....Ziel ist es alles mit Sprenklern zu versehen......Von Monokulturen halte ich nicht viel. Gestern habe ich Helfer Nummer 13 zum Malochen losgeschickt. Allerdings bekomme ich inzwischen echt Platzprobleme für meine ganzen Projekte.
Wegen meiner könnte die Farm auch doppelt so groß sein. Allerdings finde ich es Schade das man zb. nur 4 Herde besitzen darf. Ich brauche Tickets über Tickets für die Helfer.... Mein zweites Haus ist jetzt auch fertig aber schon ausstatten geht nicht weil das kostet Tickets.....Da beißt sich mal wieder die Katze mal wieder in den Schwanz :eek: . Ganz ehrlich eigentlich müßte meine XBox mal übern Jordan gehen damit ich mal was anderes mache. Irgentwie ist die Farm zu meiner Heimat geworden.... Das ist krank o_Oo_Oo_O

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wie meinst du das mit den 4 Herden, pro Haus oder insgesamt ? Ich kann pro Haus nur 2 Herde bauen und habe 4 Häuser, macht 8 Kochstellen.....
Zusammen mit den Staffeleien und Klavieren kommt da aber mit der Zeit genug zusammen, bau noch mehr Häuser, dann gibt sich der Engpass.

Edit: Hab überlesen, du bist bei 2 Häusern, macht natürlich 4 Herde, alles gut.(y)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie meinst du das mit den 4 Herden, pro Haus oder insgesamt ? Ich kann pro Haus nur 2 Herde bauen und habe 4 Häuser, macht 8 Kochstellen.....

Edit: Hab überlesen, du bist bei 2 Häusern, macht natürlich 4 Herde, alles gut.(y)

Ich habe keinen schönen Ort mehr für ein drittes Haus . Und irgentwo einfach nur hinquetschen nö das geht nicht.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das ist natürlich ein Argument. Du hast doch viele Wälder, mittendrin ein 4er Feld freimachen, Baumhaus drauf, kleiner, verschlungener Waldpfad zur nächsten Straße, fertig ist das Hexenhäuschen .;)

Wenn du alles so verplant hast, musst du aber ordentlich expandiert haben!(y) Da schaue ich bei Gelegenheit nochmal rein.:)

Oben