• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es geliebt als man Im Freeroom eine eigene sitzung alleine oder mit Freunden haben konnte .
Vor der Polizei flüchten . Missionen alleine gegen eine Übermacht .. Das ging dann irgendwann nicht mehr . Im free room mit den ganzen frhpubertären gestörten Minderjährigen Kids die dummerweise auch noch viel besser sind als ich Gelegenheitsgamerin und sich immer zusammenrotten und Jagd auf einen machen. das hat mir total die Lust genommen . Jetzt geht das wieder mit ein paar tricks dass man den Freeroom für sich hat . Da hatte ich letztens viel Spass .

Mutonia

Hast sicher auch Recht . Ich meinte, den Multiplayer FreeRoom . Begrifflichkeiten gibt es da viele, Rockstar schreibt im SocialClub von FreeRoom.
Also die gesamte Map steht dir zur Verfügung du bist nicht an eine Story gebunden kannst machen was du magst . Nachteil . oder Vorteil , mag jeder sehen wie er mag . Du bist nicht alleine Unterwegs andere Player sind auch unterwegs und meist nicht deine Freunde .

Da kannst du wesentlich grösseres Chaos stiften als in FarCry auf einer Kreuzung . Am besten schnappst dir ein gepanzertes Fahrzeug und eröffnest wahllos das Feuer (reicht sogar schon ne Laterne abzuschiessen) . Da gibts sogar eine Trophähe wenn man lange genug überlebt

Multiplayer Freeroom

Zuletzt bearbeitet:

Mutonia

Mal zurück zu FarCry6
Ich habe nun den Triador Supremo , in Verbindung mit dem dazu passenden Revolvergewehr (Seht mir nach dass mir dessen Name entfallen ist ) kann man genial durch Wände Schiessen . Fein dachte ich mir , das ist sicher Lustig wenn ich den Schützen im Panzer wegsnipere . Und der Panzer waffenllos umherfährt . Dumm nur ich treffe mit dieser Visierung die im Triador Modus von Kimme & Korn zu so einer undefinierbaren Flamme wird nichts mehr . Wie kann man denn da zielen ? Hier ein Bild Kann mir jemand einen tipp geben .

Anhänge

• Far-Cry-6-Supremo-Triador.jpg
    Far-Cry-6-Supremo-Triador.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 13

AlterSchwede62

Altenpfleger
Da kann ich leider nicht helfen, da ich nur mit einem Sturmgewehr und einer Magnum oder so etwas unterwegs bin.
Möglichst realistisch halt. Ähnlich bei Ghost Recon Breakpoint, ein Sturmgewehr und ein PSG, was ohne Schalldämpfer auch für Helis reicht. Damit komme ich quasi überall durch.
Ausser bei Panzern und Helis, da kommt dann in Far Cry 6 noch der Granatwerfer dazu. 😁

Mutonia

Da kann ich leider nicht helfen, da ich nur mit einem Sturmgewehr und einer Magnum oder so etwas unterwegs bin.
Möglichst realistisch halt.
Ich war zu lange bei der Army . Ich freu mich wenn ich abgefahrene Waffen bekomme. und Gegner mit CDs absnipern kann :) oder durch Wände schiessen . Das ganze ist wirklich gut und ausgewogen gemacht .

Gibt es eigentlich noch ein aktiveres Farcry 6 Forum ? das hier ist ein wenig eingestaubt . Schade . Kaum ist ein Spiel über 1 Jahr alt spielt es keiner mehr .. Ausser GTA da ist immer enorm zuviel los .

AlterSchwede62

Altenpfleger
Naja, das hier ist ja ein Seniorenforum. Von dem her... :censored:
Aber wenigstens findet man hier immer wieder Antworten und Infos zu den Games.

Ich spiele es seit dem Kauf täglich bzw. im Zweitagerythmus in Abwechslung mit Ghost Recon Breakpoint, aber halt offline, bzw. nur für mich, da ich mit den jungen Leuten und Cheatern nicht mitkomme. Da bin ich in Kürze immer gleich tot. Das macht keinen Spass. 😯

Ach, siehst du, ich war nur kurz bei der Armee, deshalb spiele ich gerne möglichst realistisch, aber dennoch auf einfach. Ich verliere einfach nicht gerne und dem Computer ist das ja herzlich egal. Von dem her habe ich Spass und Spannung ohne Ende.

Mutonia

Sturmgewehr und Heli selbst Ungepanzert ist aber nicht realistisch . Das haben schon die Talis schmerzhaft einsehen müssen

Oben