• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Ich habe mir die Ultimat Edition von FarCry6 für die PS4 geholt . So wie ich das verstanden habe sind da alle DLCs dabei da solles so eine weisse grosskatze geben . Wie finde ich die . Da wird nichts angezeigt . ( Ich hoffe die Rubrik stimmt , ich konnte nicht in den Farcry6 Thrad posten warum auch immer )

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Mutonia: Champán und K-9000 kannst du meines Wissens nach erst nutzen, wenn du die Mission "Friss oder Stirb" auf der Isla Libetad gespielt hast. Dann wird auch der Multiplayer freigeschaltet.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Hihi, ist noch interessant den Panther habe ich auch noch nicht, obwohl ich die Story durch habe und schon seit Monaten nur noch über die Map tobe und die Basen immer wieder platt mache, bzw. wenn ich mal grösseren Stress haben möchte, mich direkt nach Esperanza begebe und dort die Truppen aufmische. 😁

Um die Mission "Friss oder Stirb" werde ich mich wohl oder übel eines Tages auch noch kümmern müssen.
Irgendwie, erinnere ich mich gerade, war ich vermutlich dort unten auch schon unterwegs, und ich habe dort auch diverse Panther unter anderem auch einen Geisterpanther erledigt, aber bekommen habe ich ihn nicht. Vielleicht habe ich dort die Story nicht ganz zu Ende gespielt. Ich war seinerzeit noch verwundert, warum ich nach dem Gekasper mit den vielen Panthern den Pantherkumpel nicht als Belohnung erhalten hatte. Ich dachte in einem Video gesehen zu haben, dass wenn man den dann auch noch erledigt, man ihn dann bekommt. ... Hm... :unsure:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Aha, alles klar, ich hatte die drei Relikte vorher nicht gesammelt (ist mir, übrigens immer noch, zu blöd), deswegen gab es wohl auch nicht den Panther obwohl ich ihn bereits erledigt hatte. Hatte damals die richtige Waffe dabei, bzw. ist es wichtig immer in Bewegung zu bleiben und immer gleich wieder das Magazin zu wechseln, so dass die Waffe immer voll ist. So kann man die Panther alle ohne gröbere Probleme erledigen.

Danke übrigens.

Mutonia

Hallo vielen Dank Für deine Hilfe
Ich weiss jetzt (Danke für den Guide) woran es lag . Ich habe das Spiel bei Ebay bestellt und der DLC ist schon verbraucht worden.
Ist auch nicht so wichtig .
Ich habe das Spiel vor 4 Monaten gekauft kurz in die PS4 gesteckt um zu sehen ob es läuft und erst jetzt angefangen damit zu spielen .
Werde da also nichts mehr machen können .
Jedenfalls habe ich sehr viel Spass mit Farcry .

Mutonia

Aha, alles klar, ich hatte die drei Relikte vorher nicht gesammelt (ist mir, übrigens immer noch, zu blöd),
Die Relikte sammeln ist finde ich eine der besten Missionen in FarCry 6. Also ausser man steht nur auf Ballern äh und noch mehr Ballern . Aber dann kauft man sich ja nicht Farcry sondern echte "Baller alles weg " Shooter . Jedenfalls ist ein Spukschloss dabei das ist grafisch sehr gut gemacht und hat einen hohen Unterhaltungswert Viele Easter Eggs zu Filmen und vorangegangenen FarCrys . Eine Höhle in der man recht tricky mit Seilbahnen agieren muss . Also ich mochte es .

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, so ist jeder anders.
Ich mag weder Schatzsuchen noch Suchmissionen oder irgendwelche Eastereggs. Sagt mir alles nicht, bzw. empfinde ich als sehr mühsames Gamen, ohne klaren Weg. Man ist nur am tricksen und suchen. :confused:

Ich mag vor allem, dass man nach der Story das Erledigen von Basen weiter führen kann, aber auch die sehr grosse und wunderschön gelungene Landschaft in Far Cry 6.
Ich finde es auch sehr gelungen, dass man auf Kreuzungen völlige Dramen provozieren kann, bis sogar Panzer anrücken.
Ab da wirds dann richtig spannend.
Das gibt es so fast nirgends, höchstens Ghost Recon Breakpoint, denn auch das erlaubt einem im Singleplayer nach der Story Action, aber da sind es hauptsächlich nur noch die Basen und ein paar Patroullien. Und die ähnlich grossen Landschaften von Ghost Recon Breakpoint sind zwar meistens eher trist und neblig, was ich aber auch immer mal wieder mag.

Vor allem gefällt mir nach der Story in diesen beiden Games die Dosierung der Gegnerhäufigkeit und Stärke, die man i.d.R. auch mal an schlechten Tagen dennoch bewältigen kann.

Oben