Harleyluja 58
Rentenbezieher
Sorry, so war das nicht gemeint, dass du dich rechtfertigen sollst. Im Gegenteil, finde es ja gut, dass dir das Spiel jetzt besser zusagt. Hat mich nur gewundert, wie schnell das am Ende doch ging.Ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen. Die Kritikpunkte bleiben bestehen. Tortzdem zeigte mir das Spiel, je länger ich es gespielt habe, wie genial es ist!
Das Prinzip ist doch bei jedem Far Cry gleich: Man spielt es so, wie es einem gefällt. Jeder ist seines Glückes Schmied und skillt sich seinen eigenen Spielstil zurecht.
Dass es so viele Möglichkeiten geben würde, hatte ich anfangs nicht bedacht. Jetzt, nach der Eingewöhnungszeit, ist eigentlich ALLES cool in dem Spiel!![]()
Geht ja vielen so, dass einem ein Spiel Anfangs gefällt und später nicht mehr so sehr, oder umgekehrt. Weiß ja auch noch nicht, ob mir das Spiel, mit der Zeit, nicht auf den Senkel gehen wird, so wie Valhalla.
Es ist Jedermanns gutes Recht, seine Meinung zu ändern, wenn man neue Erkenntnisse erlangt.
Auf jeden Fall finde ich es schon mal sehr gut, dass man Gegner nicht mehr von Hand plündern muss und Tiere häuten, ebenso dass ich keine Pflanzen mehr sammeln muss, was einem immer wieder vom eigentlichen Weg abbrachte, den man eingeschlagen hatte. Auch, dass man nicht mehr irgendwelche Türme o.ä. erklimmen muss, um die Karte aufzudecken. Von daher gesehen, könnte es auch für mich, das beste Far Cry werden.