Harleyluja 58
Rentenbezieher
Na ja, kommt darauf an, was du unter reinem Ego-Shooter verstehst. Natürlich bis du da am kämpfen, rumballern usw., aber du kannst nebenher viele andere Dinge tun. Vorgestern, beispielsweise, bin ich nur an der Küste entlang geflogen, mir die Gegend angeschaut. Dafür sollte man allerdings zuvor ein paar Flugabwehrstellungen vernichtet haben. Du kannst Fische fangen, jagen, oder Geheimnisse aufdecken und vieles anderes. Man muss bei FC nicht immer shooten.Ich hab noch nie ein Far Cry gezockt. Dachte immer, es sind reine Egoshooter. Etwa doch nicht? Far Cry 6 merke ich mir aber mal vor.![]()
Aber wenn du noch nie ein Far Cry gespielt hast, ist das schon schade, da hast du ein wenig verpasst. Ist aber auch nicht weiter schlimm, sofern du die DLC nicht nutzt, denn die beziehen sich auf drei vorangegangene Teile. Wenn du die nicht kennst, würde es schwer werden den Zusammenhang zu verstehen.
Es gab mal Far Cry 3 bei GwG, hast du da nicht mal zufällig den Downloadbutton gedrückt, wenn ja, könntest dort mal reinschnuppern.