• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 5

Far Cry 5
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kyiv
Genres
Shooter, Adventure

AlterSchwede62

Altenpfleger
Hallo

Kürzlich habe ich im Shop Silberbarren gekauft, und nach einem Kauf (400 Währung) kann ich nichts mehr mit Silberbarren kaufen obwohl ich noch 7000 Währung davon habe.

Was ist denn da los? :oops:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Habs raus bekommen.

Durch den Schnellstart des Games auf der Series X scheint man so lange nicht online zu sein, bis man den Microsoft Store aufruft. Dann geht das Game online und man kann auch alle Waffen mit der gekauften Ingame Währung kaufen. Alles klar.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal, langsam aber sicher geht mir diese saublöde Zwischenseqenz "Töte das letzte ziel bevor die zeit abläuft" schwer auf die Nerven.
Ich habe mittlerweile 3 von denen durch und etwas dämlicheres ist mir noch nicht untergekommen.
Die Zeit wird immer kürzer und ich habe die anderen schon erst nach 10 bis 15 Neustarts durch bekommen.
Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Blödsinn zu umgehen? Gibt es einen Cheatcode oder sonst etwas?

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich habe meine Strategie geändert, weil ich kürzlich ein Video gesehen habe, wie sich die Map verhält, wenn man alles geschafft hat.
Ziemlich uninteressant. Mir gefällt das Game, so wie es während der Eroberung ist. Jagen, immer wieder von irgendwelchen Sektenfritzen aufgemischt werden, oder sie selbst aufmischen, immer mehr Geld und Waffen grinden usw. So ist immer etwas los. Manchmal sogar ziemlich krass, und das ohne irgendwelche Missionen zu machen! 😄

Das heisst, dass ich in Zukunft so gut wie alle Missionen (ausser Nebenmissionen) meiden werde und mich so vermutlich ohne ein Ende über eine hochinteressante Map bewegen kann. Und wenn ich das Gebiet von John meide, werde ich auch diesen Song nicht mehr zu hören bekommen. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Diese Abgeholt-werden-Missionen sind schon eine fragwürdige Design Entscheidung. Aber man kann den Parkur auch auswendig lernen, dann macht man das im Schlaf. Es passiert ja nur vier Mal und man hat es hinter sich und kann mit weniger Gegnern sein Territorium erkunden.
Mit den Bunker-Missionen verhält sich das ähnlich. Die fand ich sogar nerviger, weil am Ende so viele Gegner spawnen. Aber alles schaffbar und danach hat man Ruhe im Gebiet. Die Flugzeuge sind dann auch weg, Allein bei Faith nervt es nicht ganz so sehr.

Teil 5 ist nicht der schlechteste, außer diese willkürlichen Missionen, die man nicht vermeiden kann. Ansonsten ein spaßiges Game mit coolen Knarren und schrägen Begleitern.
Wobei man auch Randoms nehmen kann. Zum schleichen empfehlen sich zwei Bogenschützen. Mit denen kann man ungesehen einen kompletten Stützpunkt plattmachen, soweit man sich nur in der Hocke bewegt.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, weiss ich schon. Es reich sogar nur ein Bogenschütze oder ein Scharfschütze.
Da muss man kaum noch etwas selbst machen.
Verwende ich aber nur, wenn mich ein Stützpunkt absolut nervt bzw. ich drei oder vier man hintereinander gestorben bin und ich ihn par tout nicht einnehmen konnte.

Kann solche Parkurs nicht auswendig lernen, da mir sonst die Zeit in Windeseile ausgeht, weil ich kaum noch schiesse und nur renne. Das bringt es bei mir auch nicht. Für den Moment werde ich Johns Zone einfach meiden, denn wie gesagt, ich möchte mittlerweile sowieso nicht mehr durch das Spiel kommen, weil es danach völlig langweilig ist. Das wäre schade und von vorne möchte ich nicht mehr anfangen, nachdem ich mir so viele coole Waffen und Fähigkeiten erspielt habe.
Ist halt eine andere Art mit dem Game umzugehen. :)

AlterSchwede62

Altenpfleger
Mensch Meier, für jemanden, der Höhenangst hat, hat es da ein paar oberkrasse Missionen dabei!
Hab kürzlich einmal eine (mit den Adlern) gemacht😬, und vorhin gerade die Geschichte mit der Statue... 😮🫣 Aubacke!

Oben