Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gerade bei der Einführung im ersten Gefecht bin ich alle 20 Sekunden gestorben, weil ich viel zu langsam bin mit dem Zielen und der Reaktion.... also muss man das doch irgendwo einstellen können.
Mal so "am Rande"....eine Bemerkung zu diesem Spiel:
Als damaliger Neuling scheiterte ich an "Animals" und FarCry4 wußte ich überhaupt nicht, was die von mir wollten...(lach!)...FarCry5 erschien mir als neuer Versuch doch noch mal ein Risiko zu starten. Und was sage ich Euch? : "Sensationell"....Hammer Grafik...Hammer Story rings um das Spiel.... alles sensationell....Wenn...ja Wenn diese "Gehirnwäschen" und "Entführungen" nicht gewesen sein würden. Scheinbar steht man als Hersteller mit dem Rücken an der Wand. Etwas "Neues" und etwas "Extremes" musste wohl her und gipfelte dann in diese "Entführungen".
Komplett ohne Sinn für mich persönlich zerstören diese Gehirnwäschen und Zeitlimits auf den roten Gängen das gesamte Spiel. Man getraute sich ja noch nicht mal mehr Außenposten anzugreifen...auf die Gefahr hin "gefangen" zu werden. Ich habe durch dieses Problem einen erfahrenden Spieler gefunden der so nett war und mir dann immer wenn so eine Entführung "fällig" war...haben wir es zu Zweit gemacht. Als dann nach gut zwei Wochen alle drei Bosse samt Vater erledigt waren....erst dann macht das Spiel für mich Sinn.
Ohne Angst und ohne Zeitdruck kann man die besten Queste erfüllen, kann man fliegen und fahren und mit den Helfern in den kuriosisten Kombinationen immer und immer wieder die schwersten Aufgaben erfüllen. Bei Allen und das meine ich bitter Ernst..bei Allen Games welche ich bislang gespielt habe...war FarCry5 das aller-aller Beste!.........
Meine Meinung zu den "Entführungen" ist so...das es hätte optional sein müssen.... und wenn man es verkackt...dann noch drei Versuche und dann sollte es "gut sein" und das Game geht weiter......(andere Games zeigen wie man so etwas regeln kann).... nicht Jeder hat die reaktions-Schnelligkeit eines 15-jährigen ...ohne fremde Hilfe hätte ich diese roten Korridore niemals geschafft.
Ein dickes fettes Lob auf die Hersteller...... ein gransioses Game!
Ich habe jetzt 98% aller Queste geschafft, 200.000 Dollar auf dem Spielekonto.... die 16 Außenposten alle zum zweiten mal befreit...einfach nur Hammer!
nette Grüße vom Jörg