• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 4

Far Cry 4
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schon jemand damit auf der One unterwegs ? Taugt das was oder ist es was für die Tonne ? In erster Linie Grafik und Soundmässig......

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schon jemand damit auf der One unterwegs ? Taugt das was oder ist es was für die Tonne ? In erster Linie Grafik und Soundmässig......

Kann komplett Entwarnung geben! Habe jetzt den Prolog und zwei Nebenmissionen gespielt, war Hirsche jagen und habe mich mit einem Honigdachs angelegt. Das fiktive Kyrat sieht auf der Xbox One einwandfrei aus. Es ist immer etwas in Bewegung, Bäume, Laub, Schneeverwehungen. Die Grafik ist scharf und die Weitsicht gut. Die Achttausender in der Entfernung sehen bedrohlich und echt aus, in eine Lawine bin ich auch schon geraten.

Die Bildrate ist bisher anders als bei Assassin's Creed Unity sehr stabil, schätzungsweise bei konstanten 30FPS. Bugs habe ich noch keine entdeckt.
Die Fahrzeugsteuerung ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedüftig, weil man komplett mit dem linken Stick steuert. Dafür kann man mit dem rechten Stick zum schießen und z.B. Granaten werfen zielen.

Bisher bin ich positiv überrascht. Die Menüs sind übersichtlich, die Ziele verständlich und Sound und Grafik top! Von der Spielmechanik ist Far Cry 4 eigentlich ein Far Cry 3.5, aber durch das vollkommen neue Setting und das vertikale Gameplay fühlt es sich völlig neu und erfrischend an. Ich kann hier nach den ersten drei Spielstunden bereits eine bedenkenlose Kaufempfehlung aussprechen. Mit Far Cry 4 hat Ubisoft scheinbar alles richtig gemacht. Mikrotransaktionen gibt's übrigens auch nicht.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So hab jetzt auch paar Runden durch Kyrat gedreht, Grafik ist absolut TOP! Das nenn ich NextGen! Spiel macht wie erwartet absolut Laune. Wer auch FarCry4 spielt kann mich gerne adden um im co-op Spaß zu haben :)

Andynamic

Altenpfleger
Habe jetzt den Prolog und zwei Nebenmissionen gespielt, war Hirsche jagen und habe mich mit einem Honigdachs angelegt. Das fiktive Kyrat sieht auf der Xbox One einwandfrei aus. Es ist immer etwas in Bewegung, Bäume, Laub, Schneeverwehungen. Die Grafik ist scharf und die Weitsicht gut. Die Achttausender in der Entfernung sehen bedrohlich und echt aus, in eine Lawine bin ich auch schon geraten.

Die Bildrate ist bisher anders als bei Assassin's Creed Unity sehr stabil, schätzungsweise bei konstanten 30FPS. Bugs habe ich noch keine entdeckt.
Die Fahrzeugsteuerung ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedüftig, weil man komplett mit dem linken Stick steuert. Dafür kann man mit dem rechten Stick zum schießen und z.B. Granaten werfen zielen.

Bisher bin ich positiv überrascht. Die Menüs sind übersichtlich, die Ziele verständlich und Sound und Grafik top! Von der Spielmechanik ist Far Cry 4 eigentlich ein Far Cry 3.5, aber durch das vollkommen neue Setting und das vertikale Gameplay fühlt es sich völlig neu und erfrischend an. Ich kann hier nach den ersten drei Spielstunden bereits eine bedenkenlose Kaufempfehlung aussprechen. Mit Far Cry 4 hat Ubisoft scheinbar alles richtig gemacht. Mikrotransaktionen gibt's übrigens auch nicht.

OK, alles klar. Kaufbotschaft angekommen und erfolgreich ausgeführt. :cool:
Auf geht's zum Himalayaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....:victory:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Grafik TOP/NextGen? Hmmm...spielt ihr auf TV oder Monitor? Oder hab ich einfach nur ein B-Produkt abbekommen? Das Game kommt mir eher wie eine 360er Version vor als eine NextGen ONE-Version...verwaschene, verpixelte Texturen, Kontrast zum Augenkrebs kriegen, Schatten/Schattierungen einfach nur tiefschwarz uvm. im Großen und Ganzen grafisch echt unterirdisch.
Dafür aber spielerisch absolut TOP und es fesselt vom ersten Augenblick an!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Grafik TOP/NextGen? Hmmm...spielt ihr auf TV oder Monitor?
Ja gut, ich gebe es zu. Ich spiele auf einem 27" Zoll LCD Monitor von Asus. Der bietet natürlich viele Einstellungen und da habe ich auch etwas herumexperimentiert. Auf einem gewöhnlichen TV sieht die Grafik schon etwas verwaschen aus. Da sollte man wenigstens etwas mit Kontrast und Helligkeit experimentieren, imo.

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Ja gut, ich gebe es zu. Ich spiele auf einem 27" Zoll LCD Monitor von Asus. Der bietet natürlich viele Einstellungen und da habe ich auch etwas herumexperimentiert. Auf einem gewöhnlichen TV sieht die Grafik schon etwas verwaschen aus. Da sollte man wenigstens etwas mit Kontrast und Helligkeit experimentieren, imo.
Hatte ich mir fast gedacht, bestärkt mich aber in meinem Endschluss mir endlich einen guten Monitor zuzulegen! Kannst du den Asus empfehlen?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also ich spiel auf nem FullHD 50´´ LED Fernseher und da is nix verwaschen. Ich find die Grafik klasse. Ok, hatte auch mehr erwartet nach dem Trailer in Werbung, aber sieht trotzdem klasse aus.

Oben