• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 4

Far Cry 4
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist das nicht auch von Ubisoft? :fettes Grinsen::eek: Hoffentlich gibt es da nicht auch so eine Pleite wie bei AC Unity... :shame:

Far Cry 4 ist von zwar auch von Ubisoft Montreal, aber es wurde von einem ganz anderen Entwicklerteam gemacht. Im Vorfeld gab es auch keinen Anlass bei einem (vornehmlichen Singleplayer-) Shooter derartige Mikropayments zu implementieren. Auch weil die Marke Far Cry noch nicht so eine bedeutende Cashcow wie Assassin's Creed geworden ist.

Vielelicht erwartet uns sowas bei Far Cry 5, dann im schlimmsten Fall erst im nächsten Jahr, aber ich denke das wird nicht der Fall sein. Framerate und Spielbarkeit sollten gut werden, da die gleiche Engine wie bei Far Cry 3 verwendet wurde, nur auf die Next-Gen optimiert.

Manche befürchten, Far Cry 4 könnte nur ein Far Cry 3.5 werden, aber durch das vertikale Gameplay im Himalaya Gebirge und die Parallelwelt Shangri La habe ich keine Bedenken, was das Gameplay und die Spielbarkeit anbetrifft. Belehrt mich eines besseren, wenn es nicht der Fall sein sollte, aber ich werde es blind kaufen weil mich jedes Far Cry bisher mehr fasziniert als enttäuscht hat. :top:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Freue mich schon sehr auf die ersten Eindrücke hier im Forum :Banane:
Hatte es eigentlich auch vorbestellt, allerdings zunächst einmal wieder storniert, da ich mit dem Zocken einfach nicht hinterher komme.
Das Game ist einfach zu schade das es erst einmal nur herumliegt :(

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Freue mich schon sehr auf die ersten Eindrücke hier im Forum :Banane:
Hatte es eigentlich auch vorbestellt, allerdings zunächst einmal wieder storniert, da ich mit dem Zocken einfach nicht hinterher komme.
Das Game ist einfach zu schade das es erst einmal nur herumliegt :(

HABEN ist besser als BRAUCHEN :fettes Grinsen:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Man kann Far Cry 4 übrigens in 15 Minuten durchspielen!

Es wurde schonmal angekündigt, dass es ein alternatives Ende geben soll. Tja, das ist eben die 15-Minuten-Version. :fettes Grinsen:

Direkt zu Beginn sagt Pagan Min, dass man auf ihn warten soll und solange weiter essen soll. Ab diesem Zeitpunkt nach realen 13 Minuten kommt er wieder und entschuldigt sich, dass er einen hat warten lassen. Dann gibt noch eine Szene und der Abspann des Spiels kommt. :smile:]

ACHTUNG bei dem Video. Es kann durchaus SPOILERN!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben