• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Hab die Multiplayer-Erfolge zwar jetzt auch, aber der Spaß steht an erster Stelle, allein schon, um neue Leute kennenzulernen.
Das ist noch das interessanteste dabei. :zwinker:

Bin auch gerne wieder mit dabei. :victory:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nach längerer Xbox-Pause, habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden etwas zu zocken und hab mir FC3 gegönnt. Ich fühle auf der Insel sehr wohl, bin auch erst einmal vom Wildschwein niedergestreckt worden, einmal vom weißen Hai gefressen worden und war dreimal die Nachspeise von einem Tiger:D. Haie jage ich jetzt nur noch mit der Sniper oder Boot-MG und allen anderen wilden Tieren schmeisse ich erst mal eine Granate als Vorspeise hin:cool:. Da es soviel zu entdecken gibt, bin auch erst bei der 3. oder 4. Mission.
Zwischenzeitlich habe ich diesen Bogen freigeschaltet mit Rotpunkt, aber wie soll man da irgendetwas erlegen? Man schießt nur 3m weit:sniff:. Gibt es da einen Trick?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zwischenzeitlich habe ich diesen Bogen freigeschaltet mit Rotpunkt, aber wie soll man da irgendetwas erlegen? Man schießt nur 3m weit:sniff:. Gibt es da einen Trick?
Den Bogen kann man im späteren Spielverlauf im Fähigkeiten-Menü verbessern und den Köcher durch sammeln von Fellen vergrößern. Für eine Angriffswaffe gegen einfache Wachen ist er aber bereits zu Beginn wirkungsvoll, da er absolut lautlos ist und man so nicht entdeckt werden kann.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
... aber wie soll man da irgendetwas erlegen? Man schießt nur 3m weit:sniff:. Gibt es da einen Trick?
Du musst die Sehne länger spannen, einfach die Taste länger drücken. Je länger du spannst, desto weiter schießt du.

Großer Vorteil bei dem Bogen ist auch, dass ein Gegner mit einem einzigen Schuss stirbt, egal wo du triffst, und man die Pfeile bei den erledigten Gegnern wieder aufsammeln kann.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das mit dem Spannen des Bogens hab ich noch nicht probiert, bisher hab ich gezielt und geschossen. Den Köcher hab ich schon etwas erweitert, aber im Fähigkeitsmenü bin ich noch nicht soweit. Vielen Dank für die Tipps.

WirbelFCM

Frührentner
Jap, der Bogen schießt sich etwas anders als die anderen Waffen. Mit dem linken Trigger anvisieren, mit dem rechten Trigger spannen und wenn Du den rechten Trigger weider losläßt, zischt der Pfeil davon :cool:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Dank eurer Tipps komme ich jetzt mit dem Bogen gut zurecht und hab auch schon die ersten Tiere und Gegner erledigt. Kann man im Wasser etwas gegen die Haie unternehmen? Oder nur von außerhalb? Was für lieblings Waffenkombis habt ihr den? Ich bin mit der MP5 mit schalli und Rotpunkt, Sniper (die erste) , und dem Bogen im Moment unterwegs. Für mehr reicht mir die Kohle noch nicht.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Dank eurer Tipps komme ich jetzt mit dem Bogen gut zurecht und hab auch schon die ersten Tiere und Gegner erledigt. Kann man im Wasser etwas gegen die Haie unternehmen? Oder nur von außerhalb? Was für lieblings Waffenkombis habt ihr den? Ich bin mit der MP5 mit schalli und Rotpunkt, Sniper (die erste) , und dem Bogen im Moment unterwegs. Für mehr reicht mir die Kohle noch nicht.

Waffen brauchst du dir gar nicht kaufen, ist im Grunde Geldverschwendung, denn du bekommst immer mehr Waffen gratis, wenn du Funktürme aktivierst. Die einzigen Waffen, die man bezahlen muss, sind Spezialwaffen, die im weiteren Verlauf des Spiels in den Shop kommen, aber die lohnen sich wirklich.

Es gibt eine sehr einfache und effektive Methode, Haie zu erledigen. Am besten mit einem Jet Ski über die Haie drüber fahren, ins Wasser hüpfen und häuten. Schnell, effektiv und Patronensparend. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

glaube im Wasser geht das nur mit Nahkampf oder so. Am Besten vom Boot/Ufer aus abschiessen.

Oben