• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das hat echt Spass gemacht.:Banane:

Vielen Dank, das ihr mich noch mitgenommen habt.

Mache gerne wieder mal mit. Headset wird bestellt.:zwinker:
Dann braucht meine Frau nicht flüstern:fettes Grinsen:

ja wr super, Danke nochmal!
Wie flüstern? Sag nicht das sie alles mitgehört hat was wir so von uns gelassen haben ?!?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja auch von mir nochmal danke an alle. Hat echt Spass gemacht und zu viert im TEam kann man die Maps gut rocken. Und die 1-2 Maps die noch fehlen schaffen wir auch noch! :bravo:

WirbelFCM

Frührentner
Ach f..k, da war ja noch was! Und da hab ich mich gestern zum Schlacke-Spiel im TV gelangweilt :autsch:

Das ist aber irgendwie auch total komisch: sobald ich abends vorm TV sitze, kommt mir die XBox überhaupt nicht mehr in den Sinn :cool:

CheyzEgal

Guest
Moinsen,

solltet ihr nochmal vorhaben euch für ein Team-Coop zu treffen und keine 4 Leuts zusammenbekommen würde ich mich gerne dazu gesellen.
Vllt. schaffe ich denn ja auch mal meinen letzten Coop-Erfolg zu bekommen:O

CheyzEgal

Guest
[MENTION=2320]Jebediah[/MENTION] [MENTION=2330]Dameddla[/MENTION]
dann schicke ich euch schon mal 'ne FA und schau'n ob wir auf 'ne gepflegte Schießerei zusammen kommen:top:

Oben